X2 Wo erhältlich??? (Dringend)

  • Frage

  • Tigerfox
  • 1309 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X2 Wo erhältlich??? (Dringend)

    Hallo,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem X2 4200, 4400, 4600 oder 4800.
    Aber wo gibt es denn noch welche???

    Sockel 939

    Ich brauch unbedingt noch einen finde aber keinen.

    Also: HILFE HILFE HILFE


    MfG
    Tigerfox
  • Ok S939 ist was anderes ^^ da haste recht. dann musst du bei ebay mal schauen oder in anderen foren, da werden sie privat verkauft! nur da wird meist bisschen mehr kosten, als bei den inet shops!

    PS: wenige haben einen im lager!! und ein 3800 kannst du locker OC....wenn du das willst. sonst halt wie gesagt s.O.
     Gruß King Pin 
  • Hier kannste dir nen X2 4600+ fürs Sockel 939 bestellen..........
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Dort ist sogar ein X2 4800 + für den Sockel 939 erhältlich.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

    warum gehst nich einfach zu den pc läden in deiner umgebung und fragst da mal nach? die können auch einfacher einen bestellen....


    Der Einzige in meiner Nähe wär PcSpezialist und die sagen einen nur dass sie auch net wissen wann die wieder verfügbar sind.

    hier ich hab ne seite gefunden...
    aus hardwareschotte.de rausgezogen
    hier für 298,50€ dein X2
    16.12.2006 22:21


    Ebenfalls net mehr verfügbar und wurde anscheinend aus dem Sortiment gestrichen.

    MfG
    Tigerfox
  • Hier habe ich jetzt aber einen verfügbaren AMD X2 4600+ gefunden.
    Dieser ist zudem auch nicht gerade teuer.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Dieser ist zudem auch nicht gerade teuer.


    Naja ca. 300€ für nen 4600+ sind eigentlich recht viel.
    Die Cpu braucht mein Bruder und bei 300€ kann er ja gleich sein altes System verkaufen und auf einen C2D umsteigen.
    Trotzdem Danke!

    Wer beim stöbern in Shops mal einen güntigen findet kann sich gerne melden.
  • Damit wollte ich ausdrücken, dass dieses Angebot zu den billigeren im WWW gehört, was den Sockel 939 angeht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000