Freunde


  • Ninja
  • 1314 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Is nicht ganz beziehungsproblem, aber wollt mal fragen wieviele gute freunde habt ihr eigentlich so, bzw wie groß ist euer freundeskreis? Seid ihr zufrieden damit?

    Ich treffe wenn ich unterwegs bin oft leute die ich halt so kenne aber auch nur vom saufen aber wirklich gute freunde mit denen ich ins kino gehe und so hab ich 1-2 :P Also bin oft nur mit meinem kumpel zu zweit im kino oder irgendeiner bar maximal zu 3., naja findet ihr das abnormal? Bin eig. zufrieden damit aber viele sind ja immer mit 10, 15 leuten unterwegs da hab ich mir bisschen gedanken gemacht ob mit meinem sozialen leben was nicht stimmt und ich das villeicht garnicht merke. naja whatever mfg
  • mein freundeskreis ist groß, sind so um die 20 leute.

    wenn wir ins kino gehen, gehen wir alle zusammen. wenn wir auf party tour gehen komme alle mit.

    ist super lustig mit den haufen in sommer ist es einfach genial, haufen leute immer mit einen am see wo man blödsinn machen kann oder wir spielen fussball bis zum unfallen.


    aber generell ist nix einzuwenden wenn man nur mit seinen besten freunden unterwegs ist. es ist einen ja selbst überlassen ob man gute freunde auch zu seinen freundeskreis zählt oder nur die besten.
  • Wirklich gute Freunde habe ich so 7 Stück.

    Aber mein Freundeskreis ist ziemlich groß, so 20-30 Stück.

    Aber Unternehmen ( Kino etc.) mach ich nur mit den 5 oder weniger.

    Aber abnormal finde ich dasn icht ganz im gegenteil. Ist doch gut wenn du 2 Freunde hast, auf die du dich immer verlassen kanst, anstat 200 die mal ab und an mit dir was machen.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Noir schrieb:

    Das Thema ist im Off-Topic besser aufgehoben :)

    Ich benötige nicht viele Menschen um mich und ich wähle meine Freunde sehr sorgfältig aus.


    Zähl ich dazu? :P

    Ich hab so 2-3 rischtisch gute Freunde und die reichen mich auch^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ninja, brauchste dir keine Sorgen machen. Wenn du damit zufrieden bist und es dir reicht, dann würde ich da nichts ändern. Bleib du selbst. Du würdest dich ärgern, wenn du dir jetzt "Freunde" suchst, die eigentlich keine sind, ich glaube, dass du weißt was ich meine.

    ich persönlich habe vielleicht 2-3 richtige Freunde. Es reicht mir völlig aus. Mit denen kann ich alles machen und alles erzählen und da weiß ich, dass nichts durchsickert.
    Ih hab noch viele andere, mit denen ich mich super versteeh, aber ich würde sie nicht als "richtige Freudne" bezeichnen, sondern eher als Kumpels ;)
    Und alle die sagen, dass sie 7,8,9,10 ode rmehr richtige Freunde haben, bei denen stimmt was mit ihrer Persönlichkeit nicht, da es fast unmöglich sit soviele zu haben... Aber das muss halt ejder selbst wissen, wozu man Freunde hat, braucht und wen mal als richtigen Freund bezeichnet

    mfg
    Hack
  • (13:34:40) * hals^weg sets mode: +b *!*@Freesoft-Board-BA5D70B6.dip.t-dialin.net
    (13:34:40) * Solid was kicked by hals^weg ((13:33:37) (+Solid) FICK EUCH ALLE)


    stimmt *g*

    oder hier aus den IRC-Stats:
    Solid ist der Sündenbock im Channel, er/sie wurde 26 mal geschlagen.
    Zum Beispiel so:
    * Qui-Gon slaps Solid around a bit with a large trout

    oder:
    Solid war wohl der Channelclown, er/sie wurde 10 mal gekickt!
    Zum Beispiel so:
    *** Solid was kicked by hals^weg

    jo Freunde hat er:
    Solid spricht viel mit sich selbst, er/sie schrieb über 5 Zeilen in einer Reihe
    und das 31 mal!


    €: *g*
  • lol Hackmanno1 ^^


    zum thema:

    ich unterscheide eher zwischen bekannten (jede menge... 30 leute oder so) mit denen ich recht gut auskomme, aber selten was mache und richtig guten freunden, sind 5 menschen die mir verdammt wichtig sind und mit denen ich so oft wie es geht meine zeit verbringe

    mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Engelskrieger hat schon richtig gesagt....auch ich habe nur 2 *echte*Freunde und die anderen, sind nicht für mich nicht mehr, als wie Kollegen!
    Lieber 1 *echter* Freund, als 10-20 *falsche*Freunde, die nur Nehmen, statt Geben kennen!

    mfg

    Spyro
  • Richtige Freunde habe ich so um die 8 ! Von denen kann ich behaupten das die IMMER für mich da sind, und ALLES für mich machen würden.

    Sonst hab ich mehrere Freundeskreise wo ich jedes WE woanders bin :D
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • gibt es nicht viele ansichten von "freunde"
    ist es nicht meistens so: es sind menschen die dich unterhalten bis du verheiratet bist, ausziehst und kinder bekommst :) und somit deine jugend vergisst

    anders wiederrum... freunde gibt es zum einen die, denen man alles anvertraut,
    gemeinsam fallen, gemeinsam aufstehen.

    und die anderen, wie schon hier erwähnt, ich vertraue denen mein leere packung zigaretten an :)
    hihi
    die so genannte hallo unt tschöööö mit ö freundschaft :D


    mfg
    dragonsoul66
  • Da ich Filmproduzent bin, komme ich ziemlich viel herum und lerne auch jede Menge Leute kennen, mit denen ich zusammenarbeite. Mein Freundeskreis besteht aus mehreren hundert menschen. Enge Freunde hab ich auch jede Menge.
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.