Wndows XP Aktivierung bei Recoverie

  • Problem

  • Nymushm
  • 669 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wndows XP Aktivierung bei Recoverie

    Hallöli, kann mir vielleicht wer nen tip geben? Hab gestern auf nen Bastelrechner mein WinXP mit der Recoverie von meinem jetzigen Compu drauf gehauen. Läuft auch, nur kommt jetzt laufend, daß ich das nun aktivieren muß und dazu nur noch 29 Tage Zeit ist.

    Was passiert dann? Stürzt mir das Ding bei 0 Tagen dann ab? Will keinen Inetzugang damit einrichten, da mir der Compu nur zur Datensicherung
    dienen soll.

    Kann man diese Aktivierung irgendwie umgehen oder lahmlegen?

    Wäre erfreut über konstruktive Tips :)

    Dankööö und Grüßli
    [COLOR="Blue"]Suche immernoch Song:[/color] [COLOR="Navy"]Nicole "Gib mir noch Zeit" und das Debütalbum von "Scooter"[/color]
  • Das ist Windoof XP Home edition oder ^^
    das ist normal !! Du musst das einfach via Internet regestrieren dann schaltet sich das schon frei ... lol
    Nein der rechner stürtz nicht ab und nein deine daten werden nicht gelöscht!
    Du kannst Windoof XP Home einfach nicht mehr nutzen der will dann nur noch den Aktivierungscode ...
    Schalte es einfach frei ... merkt eh keiner!
    Und eigentlich kann man dieses code nicht umgehen ....
    Es sei den du hast eine Gecrackte Version ... von XP Home ... nimm einfach XP Pro da fragen die dann auch nicht nach!
  • Hallo,
    Es kommt darauf an ob du ein Recovery Image oder eine herkömmliche Installationsroutiene besitzt. OEM (Original Equipment Manufacturer) oder Original Zertifikat? Wenn die Zeit abgelaufen ist macht's keinen Spass mehr, mit dem PC zu Arbeiten. Einige Funktionen werden dann einfach von Windows abgeschaltet.