Ausmusterung die X-te

  • Diskussion

  • pokerfreund21
  • 1426 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausmusterung die X-te

    Hab mal ne frage zu den chancen bei mir auf ausmusterung

    hab zum beispiel depressionen gehabt und selbstverletzung was ich mir von meinem psycho auch bestätigen lassen werde.

    Dann mein Knie is auch im arsch (kniescheibe ausn gelenk gesprungen)
    ein bein von mir dürfte auch noch 1 1/2cm kürzer sein als das andere

    sonst kein übergewicht

    also was meint ihr wie stehn meine chancen??
  • bring das schreiben des psychoheinis mit und leg das gleich aufn tisch. fang an zu erwähnen das dein knie im arsch ist und spätestens nach 3sekunden wirst du unterbrochen und wieder nach hause geschickt.
    freund von mir hat gleich am anfang gesagt,er hatte ein kreuzbandriss gehabt,der knochen guckte ihn dabei immer so schön an und er durfte nach 2minuten wieder nach hause;) keine weiteren untersucheungen oder so
  • So einfach ist das nicht, iron*cobra. Zumindest nicht dieses Jahr. War selber letztens bei der Musterung.
    Diagnose: Wirbelsäule schief und verdreht. Knie komplett kaputt (hatte letztes Jahr 2 OPs, Bänder zu locker, Meniskus weg, Knochen uneben, Arthrose und und und), Schilddrüsenerkrankung, Migräne,...
    Sagt der Arzt zu mir: "Eigentlich müsste ich sich untauglich schreiben, aber ich brauch sie, daher muster ich sie T2." Dieses Jahr werden wohl einige mehr gebraucht, also wirds nicht leicht mit'm Ausmustern. Ein Kerl, der mit mir da war, hatte eine Hühnerbrust. Das heißt, dass sie nach innen gewachsen war. Selbst der wurde nicht mal ausgemustert, sondern in ein Krankenhaus geschickt, damit das behandelt werden kann und er danach zum Bund muss.
    Gruß
  • Sn4tch schrieb:

    War selber letztens bei der Musterung.
    Diagnose: Wirbelsäule schief und verdreht. Knie komplett kaputt (hatte letztes Jahr 2 OPs, Bänder zu locker, Meniskus weg, Knochen uneben, Arthrose und und und), Schilddrüsenerkrankung, Migräne,...
    Sagt der Arzt zu mir: "Eigentlich müsste ich sich untauglich schreiben, aber ich brauch sie, daher muster ich sie T2."


    Sauerei! Ich würd dagegen sofort Widerspruch bzw Beschwerde oder derartiges Einlegen. Wenn der eh sagt dass du untauglich wärst dann solltest du das schon durchsetzen. Falls das nicht klappt KDV-Antrag stellen.

    Ich hoff der Verein wird bald abgeschafft und eine Berufsarmee eingeführt...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ich kenne jmd, der eigentlich zum Bund wollte, aber wegen einer Knie-OP, die schon etwas zurücklag ausgemuster wurde.
    So wie ich das sehe, hängt das wohl davon ab, wie viele andere schon gemustert wurden und einberufen werden.
    Aber so wie sich deine Lage anhört, würde ich sagen, du kannst dich leicht ausmustern lassen.

    Greetz Bluedragon
  • Hey also hab bald meine Musterung, und ja so wie ihr alle muss ich des net haben Bund oder Zivi ;)
    Bin Allergiker auf Gräser , Blüten , Bienenstiche und nochn paar
    dazu noch brillen Träger -5 dioptrin
    und Migräne in starker Form
    wie sehn meine Chancen aus für T5 ?????
    Bitte um schnelle antwort
  • Musterung BUND

    Hi Leute.

    Ich war beim BUND und ich muss sagen, dass mir der Verein Spass gemacht hat.
    Hatte nur mit einem "Feldwebel", oh ENTSCHULDIGUNG OBERFELDWEBEL, jetzt wahrscheinlich schon HAUPTFELDWEBEL, so meine PROBS.

    Der W**ER


    Hatte uns alle auf dem KICKER.

    DAS FRATZENGULASCH


    Aber es gibt wie immer auch die andere Seite:

    z.B. Kameradschaft Bestes Beispiel war mein Battriechef "Hauptmann" der sich im Dienst immer für was besseres hielt und aber ab und an sich zu uns gesellte und mit uns ein Dienstschlussbier genossen hat.

    WAS WIR ALLE NICHT MOCHTEN WAR DAS SCHNÖDE G3 TAG FÜR TAG ZU WIENERN ,UND WIEDER, UND WIEDER. ABER IRGENDWANN HABEN WIR DAS TEIL SO "SAUBER" BEKOMMEN DAS WIR AUCH MAL SCHON UM 15 UHR DIENSTSCHLUS HATTEN:

    Da gibts noch mehr gute Sachen,wnn erst mal die GRUNDI vorbei ist, dann geht der rest um wie im Flug und Hätte ich nicht was mit den Augen, dann wäre ich heute noch dabei.

    Gruss Premigamecloner