Was wäre euer Dream Team 2004


  • Onkel-Bo
  • 1232 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wäre euer Dream Team 2004

    Wen würdet ihr im Moment zu Olympia schicken wenn alle mitfahren würden, die ihr nominiert (is ja gar ned so klar bei den verwöhnten Säcken).
    Bitte schaut auch auf die Positionen, also ned nur Guards oder nur Center !!

    C: Shaquille o'Neal
    PF: Kevin Garnett
    SF: Vince Carter
    SG: Tracy McGrady
    PG: Jason Kidd

    C2: Jermaine O'Neal
    PF2: Chris Webber
    SF2: Antwan Jamison
    SG2: Paul Pierce
    PG2: Kobe Bryant

    Es is echt sauschwer, weil man krasse Spieler vergisst zwangsläufig !!!

    zB: Allen Iverson, Ray Allen, Richard Hamilton, Allen Houston, Steve Francis, Jerry Stackhouse usw usw

    Iverson gehört sicher dazu, aber wenn er drin is, dann fliegt zB Kobe raus dann gings wieder von vorne los
    Bei einem lege ihc mich fest:
    Dieses Team würde von keinem, aber wirklich von gar keinem besiegt werden. Wenn alle mitspielen und wie ein Team spielen, wenn sie ihre eigenen Superstar-Ambitionen zurückstellen und wie ein Dream-Team agieren, is das ein krasses Dream-Team !!

    PUNKT BASTA ;)
  • In Amerika gibt es viel zu viel geniale Spieler. Wenn man noch die Wahl hätte alte Spieler zu schicken, würde ich das alte Bulls Team schicken.

    Pippen, Kukoc, Jordan, Rodman & Longley

    MfG n1K0n
  • Das wär mein Team... zumindest vom Punkten her ein ausgezeichnetes Team... dazu noch das Reboundmonster Ben Wallace :)

    C: Shaquille O'Neal
    PF: Kevin Garnett
    SF: Grant Hill
    SG: Tracy McGrady
    PG: Jason Kidd

    C2: Jermaine O'Neal (der ist zur Zeit in Top-Form!)
    PF2: Ben Wallace
    SF2: Shareef Abdur-Rahim
    SG2: Jerry Stackhouse
    PG2: Kobe Bryant

    Mytho
  • jo des is ne gute frage.......hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.......

    hier is mein dream Team

    C: Shaquille o'neal

    auch wenn ich seine Spielweise total hasse , er ist einfach der dominanteste Spieler der Liga neben.....

    -------------------------------------------------------------

    SF: Kevin Garnett

    einfach ein geiler Spieler .... seine Stats sagen alles: 21 Punkte pro Spiel, fast 14 Rebounds pro Spiel und 6(!!) Assists pro Spiel ...... als Powerforward......er definiert das Word Allroundspieler neu

    -------------------------------------------------------------

    PF: Tim Duncan

    dazu sag ich nur : hässlich aber sehr, sehr effektiv

    -------------------------------------------------------------

    SG: Kobe Bryant

    einfach nur der geilste Spieler der Liga...... athletisch , spektakulär.......er kan alles Punkten , Passen , Rebounden, Dunken , Werfen.......und er entwickelt sich immer weiter

    -------------------------------------------------------------

    PG: Gary Payton

    tja was soll ich dazu noch sagen......für mich der beste Point Guard der Liga.....er ist so schon besser als Jason Kidd hätte er so ein gutes Team wie er um sich wäre er noch besser.....



    sicherlich hätten andere auch verdient in diesem Team zum Spielen aber dies sind im Moment nun mal die besten Spieler der Liga........zu Allen Iverson sag ich nur das er zwar gut Punktet aber sonst auch nix......er kämpft sich durch .....aber mehr als das auch nicht.....
  • In Amerika gibt es viel zu viel geniale Spieler. Wenn man noch die Wahl hätte alte Spieler zu schicken, würde ich das alte Bulls Team schicken.


    Eieieieiei n1k0n
    Longley is Australier und somit nicht sooo geeignet fürs US Dream Team
    Kukoc is aus Kroatien und fällt somit auch aus.

    Wenn man mal davon absieht, würde die anderen genannten Dream Teams das alte Bulls Team wegrulen !!



    zu Allen Iverson sag ich nur das er zwar gut Punktet aber sonst auch nix......er kämpft sich durch .....aber mehr als das auch nicht.....


    Er kämpft sich nur durch ? Inwiefern meinst du das ? Weil er so klein is, muss er halt vieles durch Kamp ausgleichen, was ihn zu keinem schlechten Spieler macht. Zumindest kann zB Kobe ihn genauso wenig verteidigen wie andersherum. Er is sauschnell, fightet wie ein Stier und kann scoren wie kein anderer.



    SF: Grant Hill


    Nix gegen Grant Hill, aber nach seiner langen Verletzung spielt er zwar wieder ganz passabel, aber besser als Jamison oder Carter is er im Moment noch ned.


    cya und hf
    Onkel-Bo
  • Original geschrieben von Onkel-Bo

    Er kämpft sich nur durch ? Inwiefern meinst du das ? Weil er so klein is, muss er halt vieles durch Kamp ausgleichen, was ihn zu keinem schlechten Spieler macht. Zumindest kann zB Kobe ihn genauso wenig verteidigen wie andersherum. Er is sauschnell, fightet wie ein Stier und kann scoren wie kein anderer.


    ich meine damit das Iverson wenig Chancen beim Rebounden und Verteidigen gegen größere Spieler(und die meisten in der NBA sind nun mal größer als 1,85 m) hat......Kobe dagegen hohlt Rebounds und macht harte Defense.....jedoch kann man Iverson antürlich kaum Verteidigen das is richtig

    greetz aFr0b
  • @afrob: Du meinst, dass es Iverson schwerer beim Verteidigen hätte?? No, nicht umbedingt, weil auf seiner Position ziemlich gleich große Typen spielen, es kommt vielmehr auf die Schnelligkeit an, um stealen zu können... aber sonst hast du schon recht.