Wie werdet ihr Silvester verbringen?


  • rabia
  • 1239 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie werdet ihr Silvester verbringen?

    hi,
    würd mich mal so interressieren.
    was habt ihr so für Pläne für dieses Event und was erhofft ihr euch für das Jahr 2003?

    greetz rabia
  • werde mit ein paar freunden un die häuser ziehen!
    Kräftig was ****** und mir um 0:00 Uhr das Feuerwerk anschauen.
    2003 wird wie jedes Jahr. Man erlebt positives wie auch negatives!

    MFG

    Ecko150383
  • variante 1:

    ich geh zu meiner freundin und wir feiern zu zweit allein.... ganz gemütlich

    variante 2:
    geh mit der TG-Crew raus in die welt un lassen es krachen *|_ () |_*

    so siehts aus.

    für 2003 erwarte ich mir ein haufn pkt fürs abi un viel liebe, spass, freude usw ;)

    jone
  • Mit meinen Homies auf ne Party von ner alten Schulfreundin gehen und uns dort ordentlich zu saufen und um 24 Uhr wird nen dicker Independet Blund angehauen und dann werden wir richitig hacke und breit alles in die Luft jagen :D

    so siehts aus..

    cYa r0b
  • Silvester wird mal wieder ordentlich auf den Putz gehauen :D
    Das wird n Heidenspass, das Böllern wird da manchmal schon zur Nebensache ;)
    Das Jahr 2003 soll möglichst erfolgreich werden, was aber meistens sowieso nicht auf ganzer Linie klappt.

    Gruß
    Scott
  • hmm naja, die ewige Frage: Was machst du Silvester?! Die kommt auch irgendwie jedes Jahr wieder...und irgedwie weiss ich jedes Jahr aufs neue nicht was ich machen soll, aber im Endeffekt wirds immer echt witzig...

    Mal sehen was der alte pralle so macht... :)

    @Pralle

    Machen wir was zusammen?! büüüdeeee :)
  • Ich habe Angst an Silvester!

    Ich habe Angst an Silvester,

    weil ich fahr eventl. steht noch net fest in den Urlaub und wir fahren soweit ich alles mitbekommen habe am 31.12.2002 und kommen in der früh 1.1.2003 wieder an (löl 1.1.) naja ich hoffe mal das ihr mir keine Rakete in den hintern schiesst :eek: weil dann gg ...............................:o aber das wird sich schon ergeben! Ansonsten trauern das wir net in den urlaub fahren oder voller Panik im Flugzeug sein! :D
  • Dieses Jahr will ich mal richtig Feiern nebenbei is ne Sylvester Lan in ner Garage. Da ich gekündigt worden bin (wie nett) werde ich den ganzen Lohn dieses Monat versaufen ich bin nämlich gespannt wieviel ich vertrage.
    Bis jetzt hab ich 2Mal mit Alc gefeiert und bei 1Flasche Wodka und 1 Flasche ka was das war irgendwas Kirschiges mit 48%
    und ich konnte noch gerade laufen.Bzw wusste noch was ich sagte
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • naja ich geh dieses jahr zum kumpel, feier ganz chillig zu 2.. habe keine lust auf ne fette party, is mir zu stressig. ich nehme meinen rechner mit zu ihm, nehme alk mit und ich denke mal das wird schön amüsant. ich gebe mir dieses jahr erst recht die kante, weil es das letzte jahr ist, wo ich noch minderjährig bin. :D

    ach übrigens ich wohne auch im norden (braunschweig)
  • Ich geh am 2. Weihnachtsfeiertag zu nem Guten Freund eine ganze Woche LAN-Party machen und verbringe bei ihm auch Silvester. Dort werden wir uns erstmal ein bisschen Alk reinziehen und ausgelassen feiern.