frage


  • xxxLitaxxx
  • 663 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wollt ihr dass ich pro tag 10 lieder (r'n'b und hiphop) uppe, die unbekannt sind? 11
    1.  
      Ja (6) 55%
    2.  
      Nein! (5) 45%
    ne kleine frage:

    ich wusst jetzt nicht wo genau das hinkommt aber dachte dass diese section hier am besten dafür geignet ist!

    also ich wollte eine kurze umfrage machen!!!

    ich bin ein begeisterter R'n'B und Hip hop (eher weniger) fan und habe sehr viele mp3 auf meinem rechner!! das beste ist dass von tag zu tag immer neue und UNBEKANNTE lieder kommen, die manchmal kaum im fernsehen kommen oder auch nie reinkommen!

    mit hip hop mein ich natürlich nicht deutsch hip hop oder sonst was im fernsehen kommt :D fast alle sind unbekannt und kommen gerade mal nach 1-3 monaten manchmal im fernsehen :D

    ich bin in der lage pro tag über 20 neue lieder zu uppen ;)

    also falls genügend leute hier interesse haben werde ich anfangen pro tag 10 lieder zu uppen!

    jetzt seid ihr dran
    mfg Lita

    edit: natürlich kommen dazu noch reggaeton, dancehall usw noch dazu kommt drauf an wie ich drauf bin :D
  • Mich persönlich interessierts ja nich, aber ich glaub, am einfachsten isses, wenne ma ne Liste machst, um Resonanz zu kriegen, weil mit "ich hab was" hier keiner was anfangen kann; machen andere doch auch. Machste einfach n neuen Sred auf mit dem Titel "Was soll ich uppen" und packst ne Liste von dem Zeuch rein, wasde hast (darfst nur nich irgendne Liste verlinken, musst die schon selber schreiben). Dann wirste schon sehn, was die hier davon halten.