einfach closen

  • Kritik

  • dommel
  • 1268 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einfach closen

    hallo,
    was mir eben so aufgefallen ist,
    u.a. im bereich der movie upps, setzen die mods immer am ende eines
    zu schliessenden threads ihren post mit dem wort "closed".
    freesoft-board.to/f34/crank-an…l-divx-re-upp-191987.html

    Aber wieso`?
    es reicht doch einfach den thread zu schließen, basta.
    müssen sich die mods etwa auf diese weise ihre unmengen an posts erschleichen?
    ich glaube ja, denn dieser letzte beitrag eines threads hat garkeinen sinn, da eine antwort darauf eh nicht möglich wäre.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Hi,

    also ich find des doch eigentlich egal. Wenn der Mod schon den Raum schliessen muss, darf er es denen doch auch mitteilen. Und wenn er/sie dafür einen Post bekommt... na und.

    Also ich finds egal, wenn die Mods noch CLOSED hinterlassen... Ich find es sogar gut, denn da weiß ma wer seinen Thread geschlossen hat.

    kevin
  • Goos schrieb:

    Das macht doch eigentlich jeder da man falls man es drausen nicht sieht das man halt es im Thread halt nochmal sieht.


    ähh? was?
    versteh ich nich. was soll man draußen nich sehn?
    als neuling hast du doch eh kein plan wovon ich rede.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • dommel schrieb:

    ähh? was?
    versteh ich nich. was soll man draußen nich sehn?
    als neuling hast du doch eh kein plan wovon ich rede.


    Ich hab damit gemeint wenn du es im Präfix vllt übersiehst das du dann im Thread es nochmal siehst. Und warum sollte ich davon kein Plan haben? Genau das gleiche wir din anderen Threads auch gemacht!
    Goos
  • Da in manchen Bereiche bis zu 4 Mods zuständig sind, ist so ersichtlich wer ihn geschlossen hat. z. B. wenn er wieder geöffnet werden soll.

    Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Grund vorstellen warum sich ein Mod Posts erschleichen will.

    Es gibt auch keinen Grund gegeüber Neulingen herablassend zu sein.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Oha, dommel du bist ja echt ein alter Hase.

    Naja, aber so ganz wohl doch nicht. Sonst hättest du einfach mal gesucht. Dieses Thema wurde in den letzten 24 Monaten (deiner Zugehörigkeit) durchaus schon mehrfach besprochen.

    Ein Argument hat kevin schon angeführt:
    Der Post ist dafür da, dass man erkennt, WER den Thread geschlossen hat.

    Mehr will ich nicht an Argumenten anführen. Gab es oft genug (wenn auch hauptsächlich in 2005).
    Eins ist nur sicher. Posts braucht kein Mod. Weder viele noch wenig. Zudem sind die Mods sehr selten auch am Leechen. Da gibt es nur wenige "aktive". Insofern bringen die Posts den Mods gar nichts!
    Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass je ein Mod, der seinen Posten aufgegeben hat, seinen Account oder seinen Zähler behalten hat. Also ist das Thema Posterschleichung wohl mal kein Thema.

    Ich kann mir da nur an den Kopf greifen.

    yuhu
  • Da gehen Einem doch glatt die Elche durch

    @dommel
    Warum stellst Du eine derartige Frage nicht direkt per PN an einen Mod ...
    anstatt hier rumzuspammen ?
    wenn Du die freesoft-board.to/f238/sufu-anleitung-174378.html
    schon nicht einmal bemühen willst :rolleyes:

    ansonsten bin ich völlig d'accord mit 'lesephil'
    und....scheinbare 'Neulinge' hier sind ja nicht unbedingt immer N00bs.....tztztz

    @ Habibi^187 ;) OT
    Genau so etwas meinte ich
    Völlig Nebensächliches & Altes kommt wird hier andauernd gepostet....
    aber Relevantes für's viele User bzw. für's gesamte board....geht eben unter ...oder landet halt in Nebenforen ;)
    z.B. -> freesoft-board.to/f20/winrar-bitte-an-alle-upper-192393.html
    EditT @dommel ....siehe den 'WinRar-Link :D ...mal genauer hinschauen ;)
  • @Crack: hab mich schon gefragt, wann der satz kommt

    @muesli: wo hat denn habibi hier was gepostet? ich seh hier seinen beitrag nich

    @andere:
    ja lol wenn ein film /bzw. ein pub/stro down ist, und der zugehörige thread somit geclosed werden soll, wieso sollte man ihn dann wieder öffnen,
    bei anderen themen, wie liebes ecke da, oder OT/Plauderecke ist das was andres.
    aus diesem grund können hier neulinge nix dazu beitragen.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • @dommel: äh.. omfg du musst echt ein VERDAMMT langweiliges leben führen, wenn du dich über SOWAS aufregen kannst, beziehungsweise überhaupt ansprechen musst.
    sieh es einfach als tatsache bzw hilfreiche addition!
    warum sollten sich die mods bitteschön posts erschleichen wollen?! glaubst du im ernst, die hätten das nötig?
    das hier ist, wie schon andernorts desöfteren erwähnt, kein forum, das von kindern geleitet wird, sondern von ERWACHSENEN menschen, die sich nicht mit solchen kindereien herumschlagen wie: "haha ich hab die meisten posts von euch allen ällabätsch!"
    tut mir wirklich leid, falls ich für den geschmack einiger anderer zu beleidigend/ausfallend war, aber bei solchen hirnlosen threads kocht mir die galle über!