Was ist besser Battlefield2142 oder CSS??


  • ilhan4444
  • 762 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist besser Battlefield2142 oder CSS??

    :bing: Hallo,:bing:

    In den nächsten Tagen wollte ich mir ein Spiel wie CS kaufen aber mir gefällt auch Battlefield2142 deshalb mach ich mal eine umfrage hier im Forum was ist eure Meinung welches Spiel findet Ihr besser...würd mich freuen wenn ihr reinschreiben würdet :)

    mfg

    ilhan4444
  • was soll denn das für n vergleich sein? das eine game is n langweiliges rumrennen, ballern, sterben spiel mit 20 leuten gleichzeitig oder so und das andere is n richtiges game mit taktik, strategie, fahrzeugen, flugzeugen, punktesystem, rangsystem, max 64 spielern, verschiedenen spielmodis und netter grafik wenn man den rechner dazu hat.....

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • halskrause

    ich mein nur es gibt leute die finden battlefield langweilig und zum thema tatik da stehen sich beide games nicht nach. um wo erfolgreich zu sein muss eine gute tatik bei beiden spielen her.


    ich persönlich finde es zum total langweilig wenn irgend ein folgen von flugzeug aus bomben abwerfen muss nur um einen soldaten der am boden rennt zu töten.....


    bzw wenn ein kollege dir direkt vor der nase ein fahrzeug weg geschnappt hat und los fährt wünsch ich dir viel spas beim laufen auf den riesen maps.
  • Css:

    Du hast kein Bock auf große Anstrengungen und möchtest Action?

    Ja da ist Css genau richtig, besonders dann wenn du rechtsradikale findest die nicht so gut spielen, denn dann flamest du sie nur an und killst die dabei auch (gute helfer sind auch die strg, v und c tasten^^) es ist das herrlichste was es gibt den Typen zur weißglut zu bringen während alle auf dem Server ihn auslachen^^.

    du kannst auch normal spielen, aber das ist ja langweilig^^

    BF 2142:

    siehe Halskrauses post^^

    und außerdem hast du dadurch viel mehr Möglichkeiten und erlebst das Spiel immer wieder neu.

    Und ich will das teamplay betonen wenn man in einem Squad ist und sich alle gut verständigen, dann siehste in Battlefield Szenen die du nur aus Antikriegsfilmen kennst (blackhawkdown etc.) und das nenne ich Taktik Css hinkt da meilenweit hinterher.

    Aber mein Tipp nimm lieber BF2 ist besser (bis auf die Hubschrauber, die kannste ja in Bf2142 schon im Schlaf fliegen^^)
  • also ich muss ehrlich sagen, dass das hier sehr subjektive meinungen sind,
    nur weil ihr (halsi und bär) css nicht beherrscht macht ihr es runter.
    langweilig, keine taktik? ich glaub ihr habt das noch nie gespielt,
    und wie mad-manu sagte, ist battlefield eher das langweiligere game, manchmal dauert es seine zeit bis man einen gegner findet und taktik wird man auch nicht auf jedem einfachen publik-server sehen.
    ich persönlich spiele lieber css,
    und kann es eigtl auch nur empfehlen, denn für eine partie werden keine stunden benötigt, man kann einfach mal 10 minuten zocken, wenn man nicht viel zeit hat.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • dommel schrieb:


    nur weil ihr (halsi und bär) css nicht beherrscht macht ihr es runter.
    langweilig, keine taktik? ich glaub ihr habt das noch nie gespielt,

    1. heisst das immernoch halskrause und nicht halsi
    2. ich hab schon cs gespielt, da musstest du noch nachm sandmännchen ins bett.
    solang du leute nicht hast spielen sehn solltest du kein urteil über ihre fähigkeiten fällen.

    zudem dauert es nich bis man nen gegner findet und taktik hast du auf jedem server, von jedem noob. das is unausweichlich wenn man infanterie und fahrzeuge im game hat ;)

    und btw, ich mach im schnitt 1,3 - 1,7 punkte pro minute. da könnt ich auch nach 10 min wieder aufhören, aber für 10 min fang ich nichmal n game an, da hat man sich ja nichmal warm gespielt...

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Also wenn du bei Battlefield keine Gegner findest dann machst du was falsch.

    Css ist einfach ein Game wo du drauf los rennst und da ist es doch klar das man auch 10 min spielt, aber 10 minuten ich denke das lohnt nicht.

    Da ist einfach BF besser es giht darum soviele Frags wie möglich zu machen, da hast du einfach andere Möglichkeiten und so wird das Spiel nicht so schnell langweillig wie Css
  • @halskrause: erbsenzähler -.-

    ja hallo, ich red hier nich vom noobgame cs 1.6,
    css ist ganzanders, sowohl grafisch als auch technisch.
    ich behaupte trotzdem mal, du bistn noob in dem game, wenn nich, lass uns mal zocken, dann sehn wir weiter.
    aber du musst schon zugeben, dass es bei bf länger dauert bis man einen gegner findet. und was soll denn jetz daran taktik sein, wenn ich z.b. mir ein flugzeug schnappe und sinnlos durch die luft fliege und auf hilflose infanteristen schiesse.
    taktik ist für mich, wenn mehrere leute, egal ob als infanteristen oder im panzer, nicht einfach wild im alleingang losrennen sondern als team arbeiten, verstehsu?
    und ich glaube kaum das jeder nap so spielt.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • fakt ist bf2142 hat wesentlich mehr potential auf schöne, taktische partien.
    und mit voip, squads, commander mode, ausgefeiltem konter-system ist das inzwischen auch so weit, dass das sogar im public genutzt wird.

    und komm, du willst und doch hier nicht erzählen dass wenn du public cs spielst, es meistens anders ist als dass einfach jeder dahin rennt wo er lust hat. der vorteil ist lediglich, dass es halt nur 3 wege gibt wo man hinrennen kann, weswegen sich dann zwangsläufig einzelne teams bilden.

    wenn du schnelle, kompromisslose und technisch anspruchsvolle action willst, die in clans dann auch taktische elemente beinhaltet willst, kauf dir css.

    wenn du nen guten pc hast, gta magst, auch so gerne matches auf höherem niveau spielst, die in clans dann richtig strategisch werden, rate ich dir zu bf. da steht der skill auch nicht so im vordergrund.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Bei bf2 oder bf2142 hast du meiner meinung nach mehr teamplay viel wird erreicht wenn du in einem team vorgehst vorteil ist auch du benötigst nicht unbedingt ts2 um dich mit leuten zu unterhalten, wenn du in einem squad bist kannst du dich über die eingebaute voip funktion direkt mit deinem squad max. 6 mann unterhaltn.
    beim neuen titan modus in bf2142 macht das ganze meiner meinung nach noch viel mehr laune, da es zum teil etwas von der star wars saga hat, du rennst in einem "raumschiff" rum kannst es verteidigen oder beim gegner es zerstören.
    streiten kann man über das ranking system manche finden es gut andere wiederum finden das es absolut nicht förderlich ist für ein MP game.

    ich würde sagen lad dir erstmal die demo von bf2142 herunter und bilde dir selbst eine meinung dann wirst du schon wissen ob es dir zusagt oder nicht.
  • Welchen Rechner hast du? Grafikmäßig Top, dann würd ich dir zu BF2142 raten.
    Ich finde das Multiplayer game nicht so toll, ich habs oft gezoggt aber nach einer Zeit wird das irgendwie langweilig..Komisch ich spiel lieber css obwohl das immer das selbe ist, aber ich spiel einfach um immer besser zu werden. Bei BF2142 findet man bei 32Spieler Karten immer Gegner ,aber bei 64....