Naruto wann neue folgen?

  • Frage

  • Martinie
  • 28400 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto wann neue folgen?

    Hi
    also ich hab jetz alles bis episode 210 durch!

    Wann kommen die neuen folgen wo naruto nach der 2,5jährigen traingszeit mit jirayi(keene ahnung wie der geschrieben wird, der alte sannin mit den weißen haaren) zurückkommt?

    Ich hab jetz schonma bissl im Manga gelesen das is ja übeslt geil was naruto dann mit dem chakra vom fu**s alles machen kann....

    Sin die schon in japan ausgestrahlt?

    Wenn nich weiss jemand release?

    Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • 211 Memories of Fire 30.11.2006
    212 The Respective Road 07.12.2006
    213 Lost Memories 14.12.2006
    214 Recovered reality 21.12.2006
    215 A past I want to erase 21.12.2006
    216 The craftsman goes out - The targeted Shukaku 11.01.2007
    217 The Sand`s allies - The Leaf`s shinobi 18.01.2007


    Das sind die Ausstrahlungstermine in Japan.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich hab jetz grad ma Vorschau von 216 angeguckt!
    Kann das sein das immer noch filler sind?
    Ab wann starten denn ungefähr die "neuen" Folgen wo naruto nach dem Training zurückkommt?

    Würde mich freuen wenns jemand wüsste!

    Mfg Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Jo die Filler sind vorallem dumm weil naruto da als total dummkopf dargestellet wird!

    und außerdem fast immer dasselbe neuer freund>in gefahr>helfen>alle fröhlich

    ich freu mich shcon auf Filler ende!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Hallo Leute,ich bin neu hier und komme wenn ich ehrlich sein soll noch garnicht zurecht :depp:

    aber naja,übung macht den meister :cool:

    ich habe mich aus einem grund hier angemeldet, unzwar um informationen zu bekommen was naruto betrifft. Wann kommt denn nun die neue staffel ? Habe mir vor 2 tagen noch episode 215 angeguckt,ja und weiter geht es nicht ?

    kann mir bitte jemand sagen was los ist ?
  • Naja pass auf der neuste Manga is 337 oder so und die neuste Epi is in Japan gerade 215, mehr is leider im Moment noch net da ;(

    Aber wie gesagt bis 15 feb sin noch Filler und dann kommen die geilen neuen Folgen!

    Wenn du richtig heiss drauf bist dann kannst du den Manga lesen, denn der is ca. 100-130episoden weiter

    Wenn du den Manga ma sehen willst kann ich dir ja en Link schicken ;)
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Danke sehr für diese information

    naja,ich warte schon solange darauf dass die filler endlich ein ende haben

    wenn es dann mitte februare soweit ist,kann ich mir die neues folgen bei youtube ansehen oder?
  • Ich persönlich fand ein paar filler garnicht schlecht, z.b. da wo Naruto und Shino zur Bestattung gehen und nicht Lachen dürfen, oder das mit dem Rama kochen wo Naruto mit "Rasingan" die Zutaten mischt. Auch cool war die Folge mit dem Käfer der Sasuke aufspüren sollte.....
    Also naja ein paar folgen fande ich schon ganz witzig, warte aber auch auf neue folgen.
    Aber ich habe noch nicht alle folgen gesehen 169-176 sowie 187-199 und ab 201
  • ICh mach auch schön langsam, bin jetz auf nur nich 2-3 folgen pro woche runter und bin jetz bei 199, ich will noch probieren alle in ruhe anzugucken das ich dann direkt die neuen schauen kann :hit:
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • mmmh,

    wenn du die manga kennst (habe nur kurz mal reingesehen) und die anime gesehen hast,
    sollte dir aufgefallen sein, dass sich die storyline der anime schon lange von den manga gelöst hat
    ich warte persönlich seit folge ~100 auf ein ende der filler und auf naruto 2, wo gaara auch offiziel führer des sandlandes ist (besser, der verborgenen shinobi stadt des sandlandes),
    in den anime nun schon mehrfach angedeutet (sowie im 2. film), und dennoch weit entfernt.
    wie so oft (bestes beispiel inuxasha) wird erstmal alles breitgetreten bis nichts mehr da ist, dann sinnlos und ohne plan weitergeführt bis es zu einem sehr traurigen und langweiligen ende kommt.

    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Inu Yasha wurde beendet? Wie endet es denn nun? Stirbt Inu Yasha? Stirbt Kikyo?

    zu naruto, mann quengel nicht rum wie'n 14-jähriger. Der neue Naruto kommt schon noch früh genug nach DTL (samt Filler *hahaha* 5 staffeln Filler, das wird'n Heidenspaß!). Um diese Folgen zu schauen braucht man übrigens kein TV TOKYO, sondern GOOGLE & FANSUBS. Google mal nach Manga Underground und du solltest fündig werden.
  • au jau..
    hab mir gerade die FOlge 220 angesehen.. war zwar eher n filler aber witzig^^
    Ich freu mich schon auf Freitag, weil früher werd ich die wohl kaum zusehen bekommen oder??
    Uiii das wird so geil^^ iich fand die vorschau ja schon geil:eek:

    ^^ achja ich hab ja am Freitag frei heißt ich werd vorm PC sitzen und warten das ich se sehen kann (wenn ich nich irgendwo noch mit restalkohol rum hänge)

    kann mir wer sagen wo ich die FOlge so früh wie mögliche finde??
  • Also ich wei das es im deutschen ferhsehn wieder am 8 märtz welche geben wird aber es ist komisch weil in japan ist die 1 staffel ab folge 53 vorbei und in deutschland schon ab folge 52.