Brauche gutes PNA Navigationssystem

  • Technik Frage

  • asterix
  • 1123 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche gutes PNA Navigationssystem

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem gutem Navi. Ich brauche einfach nur ein gutes Kartenmaterial und eine gute Navigation an sich.
    Ich kenn mich nicht besonders aus, ich hab gesehen, dass es verschiedene Hersteller von Kartenmaterial gibt (Teleatlas, Navtecq, ...). Welcher ist denn der beste? Oder welcher ist besonders zu empfehlen?

    Für das Navi selbst brauche ich so ein Ding, welches man so an der Windschutzscheibe befestigen kann.

    Folgendes _sollte_ das Gerät unterstützen:
    TMC, 3D-Modus, Nachtmodus, Favouriten-Liste von Zielen, Zwischenstopps

    Das Kartenmaterial sollte über das Internet updatebar sein.

    Freue mich auf Antworten,
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • also ich habe einen PDA aber ich installiere für andere leute auch PNA

    schlicht und einfach und doch sehr gut fand ich den Transonic 6000 Poiwarner und Blitzer auch kein Problem.

    Aber serh schnell sind die Sateliten vorhanden
    SIRF III integriert.

    Medion ist aber auch Spitze.
  • hallo asterix, fahre seit jahren mit verschiedenen navi`s durch europa, und habe festgestellt, das jedes gerät vor- und nachteile hatte. am besten komme ich zur zeit mit dem navigon ts7000 zurecht : hat die beste und eindeutigste gesprochene wegbeschreibung, ( mann oder frau kann nicht ständig auf winziges display gucken....), und alle optionen möglich, die du suchst:blink: grüße aus dem sauerland, pingu52