Brauche dringend Hilfe!! Kann Windows nicht mehr starten!!

  • WinXP

  • Jumbodöner
  • 852 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche dringend Hilfe!! Kann Windows nicht mehr starten!!

    Hallo
    Habe folgendes Problem:
    Wollte heute morgen meinen Laptop starten, und es hat auch alles ganz normal hochgefahren, doch kurz bevor das Windows Willkommen Fenster kam, öffnete sich ein Fenster, wo links stand, bitte wählen sie eines der Benutzerkonten (gleiche Fenster, wie wenn man Rechner vom Standbye Modus wieder startet)
    Das Problem ist aber, das ich dieses Fenster nie vorher hatte, Windows hat sich immer automatisch gestartet und das zweite viel größere Problem ist, dass rechts keine Benutzerkonten aufgelistet sind, ich kann nichts auswählen, geschweige denn anklicken.
    Also kann ich nichts mehr machen und nicht Windows starten.
    Strg, alt und entfernen bringt auch nix, dann kommt Fenster wo ich Benutzername eingeben kann, aber wenn ich dann Enter drücke passiert nix und Windows startet auch nicht.
    Habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und es klappte ohne Probleme, kein Fenster mit Frage nach Benutzerkonten und Windows startete ganz normal.
    Auch zurücksetzen des Rechners auf Einstellungen eines Tages davor hat das Problem nicht gelöst.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
    Hat jemand ähnliche Probleme mal gehabt oder hat Ideen, wie ich das Problem lösen kann oder muss ich Windows wieder mal neu installieren??
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus
    Jumbodöner mit Alles