Headsetmikrofon leise

  • geschlossen
  • Problem

  • snoop
  • 782 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headsetmikrofon leise

    ich hab mir das headset Sharkoon GHS1 zum zocken geholt. am meisten halt, damit ich damit in cs 1.6 reden kann, während des spiels ohne teamspeak.
    ich hab nur das problem, dass das mic zu leise ist. ich hab die regler in den optionen von cs auf hoch und in den windows einstellungen hab ich die ganzen regler ebenfalls alle hoch, aber die leute in cs sagen, man hört mich kaum. ich hab auch schon gegoogelt und da stand man soll "mic boost" bei den windows soundeinstellungen aktivieren, doch wenn ich das mach, rauscht das headset voll.
    ich wollte mal wissen, was ich jetzt machen kann, damit man mich klar und deutlich versteht (hab da an die config gedacht, ob man net da was machen kann).
    danke schonmal
  • Wie von Crackspider schon gesagt, sind Soundkarten der Marke Terratec zu empfehlen.
    Ansonsten wären welche von Creative ebenfalls eine gute Alternative.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • saug0r.ch schrieb:

    sbdvol32 --> aufnahme --> mirkofon --> erweitert --> booster anschmeiss


    von mir schrieb:

    [...]da stand man soll "mic boost" bei den windows soundeinstellungen aktivieren, doch wenn ich das mach, rauscht das headset voll. [...]


    @crackspider:
    ich werd mich mal umschauen (ich hab das mit ebay so gemeint, dass ich es für max. 10€ mit "sofort-kaufen" bekomme ;) , beim bieten gewinn ich nämlich sehr selten^^)