Will oder wollte hier schon mal jemand wc3 Pro werden?

  • Frage

  • FaTsHiN
  • 718 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will oder wollte hier schon mal jemand wc3 Pro werden?

    Würde mich einfach mal interessieren, da ich selbst vor ner geraumen zeit mal nen versuch gestartet habe intensiv jeden tag mass games zu machen aber auf grund eines anderen games [WoW] inaktiv wurde :)
  • ich glaub, wenn man pro, also richtig gut in einem spiel sein will (damit sind also auch WoWler angesprochen) muss man viele stunden in der woche darin investieren, das spiel mögen, es nicht langweilen und evt immer wieder was neues kommen

    anreize werden bei css geboten durch andere maps oder das zocken mit kollgen (in ts) und evt ein funwar machen

    najut WoW (ich habs gespielt) ist meiner meinung nach suchtspiel nummer 1 und da muss man nicht viel tun um da lang am ball zu bleiben... unzählbar viele quests und die große community ist ein wichtiger faktor

    weiß nicht wie es bei WC3 ist, denn ich habs nur paarmal über lan gespielt + paar level der kampagne. aber ich glaub das macht auch in der liga übelst spaß

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Ich hab Wc3 TFT gespielt. Pro wollte ich nie wirklich werden, der Spaß stand im Vordergrund.
    Gegen andere, 1on1 zb. fand ich immer irgendwie öde, auch mit mehreren.
    Die Funmaps wie Dota etc. machen mir da viel mehr spaß, da war ich richtig gut drin :)
    Schon lange nicht mehr gespielt, sollte mal die CD suchen :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]