Sind wir weniger wert als Premiummember???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind wir weniger wert als Premiummember???

    Alle Premiummember, oder diejenigen, deren Status höher ist, werden keine Werbeeinblendungen mehr bekommen. Falls das doch der Fall sein sollte, schreibt Holger bitte eine PN.

    ich finde das nicht richtig!!!!!

    und hier meine frage...........

    Und wie ist es mit euch nicht Premiummember???

    und was heißt deren Status höher ist ????????

    kann mir das einer sagen bitte, darüber konnte ich nichts finden in den Regeln

    MfG
    Sonderzeichen1
  • ich würde sagen warum die keine werbung mehr haben liegt auf der hand sie zahlen geld fürs board also machen das was sonst die werbung macht...und warum soll das nicht so sein außerdem wenn der betreffende Upn will dann soll er es gibt genug nette user die es dann für einen in foren anbieten wo man selbst nicht reinkommt
    no sig....
  • Ganz genau so ist es, jeder muß seinen Anteil einbringen. Oder beschwerst Du Dich auch bei Premiere? Da zahlt man auch dafür das man keine Werbeeinblendungen bekommt! Kannst die ja gern mal fragen ob sie im Sinne der Gleichstellung Dir nicht nen umsonst-Axx machen... :D

    Schöne Weihnachten noch...

    Imperator
  • Hier ist keiner mehr oder weniger Wert.


    Aber es ist einfach so, dass man für erbrachte Leistungen Vorteile genießt. So hast du als upper z.B. den Vorteil, dass du bei den meisten ip-Vergaben bevorzugt behandelt wirst - und natürlich nicht nur dabei.

    Und Premiummember haben eben auch ein paar Vorteile wie z.B. größeres Postfach oder vielleicht auch weniger Werbung. Das ist einfach so. Sonst wäre der Status Premiummember ja wertlos.

    Es ist halt wie im richtigen Leben.

    Aber bei den meisten uppern werden andere upper gegenüber den premiums bevorzugt. Und das ist auch okay.

    Von daher:

    Frohe Weihnacht an alle

    Mc Kilroy
  • Ich habe hier eins gelernt.

    Wenn etwas ist! Dann ist es so und bleibt auch so.
    Da kannst du noch soviel kritisieren das bringt nichts.

    Zumindest habe ich das inzwischen gemerkt.

    Ich halt mein Maul und bekomme trotzdem was ich brauche und gebe auch.

    Wenn ich erst mal meine 200 Post's habe oder 6 Monate dabei bin darf ich wieder mehr.

    Und das was ich hier nicht bekomme , mein Gott das bekomme ich woanderst.

    bei den Politikern kannst dich ja auch nicht beschweren, dass die mit uns machen was se wollen.
  • Aber das man als Premium-User ein paar mehr Vorteile haben sollte ist doch wohl nachzuvollziehen, oder?
    Welchen Anreiz hätte es denn sonst? Ich finde das mit der Werbung ist doch ein ziemliches Argument Premium zu werden, und wer das nicht will (was aber auch absolut ok ist, keiner ist deswegen minderwertiger) der muß halt mit ein paar Nachteilen leben.
    Und konstruktive Kritik bringt auch hier sehr wohl was, aber man kann doch bei so vielen Usern nicht immer sofort auf alles eingehen! Überlegt mal was hier los wäre, da müßte man ja alle paar Stunden alle Rules überarbeiten! :D

    mfg
    Imperator
  • naja, so schlimm find ich es auch nicht, werbung einfach blocken und gut ist. Die Meinung von einigen ist schon was kurios, Geld zu zahlen um "was uppen zu dürfen" ... aber wer meint Geld für Stuff zahlen zu müssen soll das tun.

    Ich finde das mit der Werbung ist doch ein ziemliches Argument Premium zu werden

    Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken stichhaltige Argumente anzuführen. HIER z.B. wird nicht nur deswegen so wenig los sein. Ich warte bis heute noch auf ne richtige Information ("was es sein wird und was es kostet, wird holger wohl noch mal genauer posten."). Das einzigste was es dazu gibt ist der Thread von SolidSnake, naja. Vielleicht sollte man das alles 'etwas' mehr durchsichtiger machen, dann wirds vielleicht was.
    Und sonst sollen sich alle 489 Premium-Member besser fühlen wenn se meinen das se jez was bessers sind ...
    mfg -HG-
  • @ Sonderzeichen1
    Du als Upper kannst die Regeln aufstellen! Wenn das so deine Wunsch ist wird sicher kein MOD dir an die Karre fahren!
    Aber verstehen würde ich es persönlich nicht. Was wäre denn dein Grund/Motivation dafür Premium Member auszugrenzen?

    @HG
    Das mit der Transparenz verstehe ich, man möchte wissen wie der Stand der Dinge ist. Aber dazu kann ich auch nichts sagen. Schlicht und einfach weil ich auch nichts 100% weiß und nicht falsches sagen will! Kein Bogg auf Spekulationen! ;)

    Und wer sich als Premium als was "BESSERES" fühlt... Naja dem ist eh nicht mehr zu helfen! :D

    mfg
    Imperator
  • lol, gehts noch?

    Was willst du bitteschön damit bezwecken Premiums keine IP zu geben? Nur um paar Leute zu provozieren oder was? Das ist doch totaler Müll sowas auch nur in Raum zu stellen.
    Ich bin das zweite Mal Premium, einfach weils mir gefällt und ich mir nichts abbreche wenn ich nen 10er im Jahr loswerde. Aber scheinbar gibts hier paar Leute die sich ne fette DSL-Leitung leisten können, aber bei 10€ rumheulen wie kleine Kinder. Kann man da nicht einfach die Klappe halten? Nein, man muss 10000 Threads aufmachen und sich über alles beschweren.

    ES WIRD NIEMAND GEZWUNGEN PREMIUM-MEMBER ZU WERDEN!!
    Jeder der das Gegenteil denkt kann ja gehen..

    MfG xlemmingx
  • Hi,
    Wenn du Premium-User ausgrenzt, solltest du dich aber auch nicht beschweren, wenn du von ihnen ausgegrenzt wird^^
    Außerdem finde ich das Thema irgendwie total sinnlos. Soll ich jetzt auch herkommen und sagen, dass ich mich wegen Regeln von Uppern diskriminiert fühle. Ich könnts machen, is aber otal erbärmlich oder?
    GReez,
    abassin
  • Wenn man kein Premiummeber ist bringt man seinen Teil (an Geld) durch Werbeeinblendung ein., Wenn man aber bezahlt, hat man ja letztenlich auhch Ged eingebracht, und muss deshalb keine Werbung mehr sehen.

    Finde das eigentlich Gerecht, einer hat eben die Werbung, der andere Bezahlt und hat Ruhe ...

    Gruß x4u.j
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • und was heißt deren Status höher ist ????????
    Ich würd mal sagen VIP, Mod, Admin... Folglich könntest du auch versuchen soviel zu uppen, dass du VIP wirst. Musst garnix zahlen...
    3 Premiummember bekommen Nichts

    Die Reaktion einiger Premiums (nicht mir) wäre darauf vielleicht:
    3. Nicht-Premiums bekommen nichts
    Und das würde vielen vielleicht nicht ganz gut tun... Aber ich bin mir sicher, dass die Premiums DICH auf jeden Fall ausgrenzen würden -und es gibt vielleicht weniger Premiums, die was von Dir wollen, als du von Ihnen. Dann würdest du dich ins eigene Fleisch schneiden.
    Naja, mir is es egal was du machst, aber du solltest trotzdem darüber nachdenken, ob du diejenigen, die das FSB supporten ausgrenzen willst. Von mir aus können wir auch statt "Premium" "FSB-Supporter" hinschreiben...

    Was die Werbung betrifft: Schonmal was von AD-Ware gehört? Solange du Die Software gratis nutzt, gibts Werbeeinbledung, wenn du zahlst, gibts keine Werbung... Nur eine Form der Finanzierung.

    Dass Neulinge keinen Zugriff auf gewisse Foren haben, ist in 95% aller sehr gut. Die restlichen 5%, die was uppen wollen sind leider ein Opfer der Verallgemeinerung, dass jeder n00b, die Rulez ned lesen kann. Wers ernst meint mit dem FSB kann entweder Premium werden oder seine 200 Beiträge schreiben bzw. 6 Monate warten. Ist auf jeden Fall ein gutes System. Wobei 200 Beiträge schon eine Menge sind. 100 würdens auch tun.

    Naja, frohe Weihnachten...
  • Hi Leutz,
    :check:
    meiner Meinung nach sollte man das mal aus einer anderen Sicht sehen.
    Wie viele Dinge gibt es auf der Welt, die umsonst sind? Man muss für so gut
    wie alles zahlen. Deshalb denke ich es, dass es doch super ist, dass es dieses
    rießige Board hier umsonst gibt. Man wird nicht gezwungen etwas dafür zu
    zahlen. Es gibt wohl auch Boards für die du zahlen musst aber wohl nicht so
    groß sind wie dieses hier! Es kostet aber trotzdem etwas dieses Board instand
    zu halten. Also müssen wir (die nichts zahlen (wollen)) doch froh sein, dass
    es Premium Memberg gibt die - schlappe - 10 € zahlen um einen "kleinen"
    Vorteil zu haben. Also die Werbung, ich weiß nicht wie es euch geht, stört
    mich so gut wie gar nicht.
    Darum meinen herzlichsten Dank an jeden Premium Member für das unterhalten
    dieses Baords. :danke:

    PS: Das soll jetzt aber kein in den A.... gegrieche gewesen sein. :lego:

    Gruss
    baron