mit steam

  • Problem

  • hypercube
  • 484 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute, ich hab ein problem mit steam bzw cs 1.6 :mad:

    Also, immer wenn ich auf einem cs server spielen will kommt entweder schon beim connecten "secure connection failed" oder ich spiele etwa 2 minuten auf dem server und dann kommt entweder "no steam logon" oder "client timed out when answering challange". zuerst muss ich sagen NEIN ich hab nie gecheatet, ehrenwort, mein steam status ist auch auf normal. ich habs auch mit mehreren accounts versucht, immer dasselbe.

    jetzt hab ich ungefähr alles versucht dass es gibt, zb formatiert, steam neu drauf, cs neu drauf (öfters), client registry.blob gelöscht und neu geupdatet, cl_cmdbackup rauf oder runtergesetzt, sämtliche firewalls ausgemacht und/oder ports geöffnet, blablabla..... aber nichts hat geholfen :mad:
    an unsrerm provider (telekom) kanns nicht liegen weil mein bruder einwandfrei zocken kann an seinem pc, mein windows xp ist voll geupdatet und ich hab alle treiber relativ up to date, vor allem natürlich forceware etc... sämtliche andere spiele wie ut2004 etc... laufen online perfekt und mit gutem ping....

    ich verzweifel noch, will endlich wieder cs spielen :(( bei hl1 deathmath krieg ich übrigens die selben errors, alles was über steam läuft....
    ahja, cs-server die mit security-module laufen und nicht über vac funktionieren tadellos (nochmal, selbst wenn ich gecheatet hätte was ich nie getan hab hätte es mit den anderen accounts klappen müssen die ich getestet hab).

    ich hoffe ihr könnt mir helfen fsb

    greetz
    hypercube
  • gegen "client timed out when answering challange" kannst du nix tun =( selbst in den steam support foren beschweren sich immer wieder leute aber es hilft nix leider... hab mich damit auch 3 monate rumgeplagt und von einen auf den anderen tach wars wech... und mit dem anderen fehler "no steam logon" hatte ich bis jetzt nix zutun...

    mfg un gl