Was wollte sie erreichen ?

  • Frage

  • gisberthannes
  • 2047 Aufrufe 25 Antworten
  • Was wollte sie erreichen ?

    Hallo zusammen,

    ich benötige mal euren Rat und vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen dies zu lesen.

    Ich war gestern abend bei einer supernetten familie eingeladen. Mit mir und der Familie war ebenfalls die Nichte der Frau, bei der ich eingeladen war.
    Es war ein superschöner Abend zu viert mit viel Alkohol, Tanzen und Plaudern.
    Die Familie verabschiedete sich um Mitternacht und die Nichte und ich blieben allein auf der couch. "Klar schlafen wir beide hier" sagte sie. wir unterhielten uns noch eine halbe stunde plötzlich sagte ich dass ich kalte füße hätte. sie meinte dann ich sollte mich zu ihr legen. Ich hab meinen ohren nicht getraut. Ich bin seit über nem Jahr solo und gestern lerne ich ein bildhübsches mädel kennen, 1er Abitur ... und dann dass.
    Auf jeden Fall kuschelten wir weiter und plötzlich fingen wir an uns zu küssen.
    Das hört sich vielleicht an wie eine "erstes Mal" Geschichte aber ich kann dazusagen, dass wir intimen (sehr intimen) :hot: Kontakt hatten aber kein Sex. Auf einmal meinte sie, gut ich geh dann mal schlafen und ließ mich alleine auf der couch zurück.
    Heute morgen beim Frühstück verzog sie keine Mine und verlor auch kein Wort darüber. Auch nicht als sie mich heimgefahren hat und wir allein im auto waren.

    Bitte Leute helft mir, was wollte sie ? Ich bin absolut ratlos. :confused: :confused:
    Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat ? Wollte sie einfach nur ein bisschen Spass oder will sie vielleicht mehr.
    Ich könnt wohl mit beidem Leben, aber sie hat keinen Laut an irgendwas dergleichen verloren....

    Danke !
  • entweder war es ihr peinlich (wegen zuviel Alkohol) und dass sie ohne den Alkohol nichts mit dir starten würde

    oder

    sie war ziemlich spitz und hat erwartet, dass du den ersten Schritt machst und vom intimen Kontakt zum Sex übergehst. Hast du das versucht? Hat sie das abgelehnt?

    Ich denke aber auch, dass du im Auto ruhig mit ihr drüber reden hättest sollen.

    Ansonsten musst du sie wohl fragen, was das sollte.

    Greetz,
    Fireball
  • -entweder hat der alk das ganze beschert und es war ihr verdammt peinlich und sie tat einfach so als sei nie was passiert
    -oder aber sie war mal einfach nur geil und hat jemandem gesucht zum rummachen
    -oder sie wollte nur ihr ego stärken und gucken ob sie dich kriegt...

    frage: warum hast du sie nit angesprochen? mehr als hassen kann sie dich nicht dafür dass du das erwähnst falls es ihr megapeinlich sein sollte...
    ruf sie an und frag sie ^^

    würd ich machen....


    MfG Illu
  • @Illuminatus:

    ich glaub das sollt ich machen. Ich war einfach nur so perplex und bis immer noch. deine 3 vermutungen kann ich aber leider nur verneinen, dem war nicht so. wenn eine von diesen gewesen wäre, ginge es mir nun wesentlich besser.

    @Fireball:

    Was soll ich sagen, ich glaub nicht dass es ihr peinlich war. zumal sie eigentlich erst den stein ins rollen brachte. das käme eher auf die vermutung mit "spitz" raus. aber irgendwann sagte sie "so mehr geht nicht" und ist verschwunden.

    es macht mich einfach nur so tottraurig, weil ich nicht weiß was ich davon halten sollt. Ich glaub ich brauch wieder nen psychiater. und das ist die tante von ihr - ich bin am ende .............. :(

    Aber ich werde sie evtl. am we anrufen ! wenn etwas zeit dazwischen liegt !

    Vielen Dank euch beiden erstmal






    // EDIT: ICH hätte hier erwähnen sollen, dass ich die Nummer noch nicht habe - Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nun sei mal nicht gleich so drauf, lass dir doch nicht gleich dein Leben zerstören. ;)

    Ruf sie am besten jetzt gleich an und frag sie einfach.

    Und egal wie sich das ganze weiterentwickelt, sieh es einfach als nette Erinnerung.

    Das mit den Psychiatern kannst du eigentlich gleich vergessen, es ist dein Leben und das solltest du auch leben können, ohne das dir da irgend jemand helfen muss. ;)
    Zudem die meisten Psychiater erstmal selbst Hilfe brauchen...
    Glaub mir, du kriegst dein Leben selbst besser in den Griff, als mit Hilfe derer. ;)

    Einfach mal dein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken dann passt alles. :)

    mfg
    neo
  • Vielleicht wollte sie sich die andere Ration für das nächste Mal aufheben und war nicht in der Lage es dir verständlich zu erklären.

    Wir schon erwähnt, anrufen und auf den Zahn fühlen, wenn sie mehr will wird sie es dir vermitteln.
  • Frauen sind halt kompliziert. Wie die anderen schon sagten, anrufen, nachfragen, glücklich sein. Da war bestimmt keine große Sache hinter. Bestimmt war sie nur ein wenig von Alk fertig und konnte nicht mehr. (Das kommt davon, wenn man es übertreibt).

    Lass dich nciht von diesem kleinen Rückschlag niederwerfen, das wird schon wieder. Immer positiv denken und mal nachdenken, was da passiert ist und mal alle Möglichkeiten überdenken.

    Ein Telefonat wird die Lösung bringen. Und wenn sie nur gespielt hat, dann suchste dir einfach ne Neue (wobei ich nicht glaube, dass das nötig sein wird ;) )

    Greetz Bluedragon
  • wenn du dich nicht so gut artikulieren kannst
    und dann auf einmal am telefon noch eine unerwartete bemerkung
    von ihr kommt dann wär das auch ******** geendet.
    siehst du? wenn du selber nachdenkst kommst du für dich auf die besten lösungen....
    jezz kann sie die mail lesen, in ruhe drüber nachdenken und dir dann gelassen zurückschreiben.
    ist für beide besser
    geh nur sicher dass sie die nicht erst in 3jahren liest.
    meine ex ging selten in ihren account rein deswegen hab ich ihr damals gesimst, ala "hast post =)"
    aber trotzdem pass auf nicht dass sie dich verbal total zusammenschlägt...
    das tut nämlich auch verdammt weh !!!
    hoffe wir kriegen die antwort bald zu hören ;)

    und sonst jung, vergiss sie es werden noch soooviele kommen glaub mir...
    oO so direkt verneinen ist auch so eine sache wenn du das alles weisst dann müsstest du ja auch wissen wieso sie das gemacht hat...
    und weil alk im spiel war geh ich sowieso von einem lockereren umgangston aus

    naja verwirrend ich weiss xD bin grad auffa arbeit

    bis nacher



    MfG Illu
  • Auch wenn Frauen kompliziert sind und gern ihre Spielchen treiben. Ich denke die Lösung ist hier gar nicht so kompliziert. M. E. tat hier der Alkohol das Seine, aber dann wurde ihr irgendwann bewusst, dass sie nicht weiter gehen will. Möglicherweise wegen einer anderen Beziehung !? Dazu würde auch das spätere "Totschweigen" passen - nicht das noch jemand was mitbekommt und es weiter erzählen kann.

    Naja, du wirst es ja hoffentlich bald wissen. Ich hoffe, du postest das Ergebnis. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
  • Ich glaube sie wird sich auf deine email nicht melden, du hättest sie besser anrufen sollen.

    Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten

    1. Sie wollte nur ihr Egostärken und wissen wollte ob sie dich bekommen könnte, als sie gemerkt hat dass du Ihr total verfallen bist sagte sie „Mehr geht nicht“ und ist gegangen.

    2. Kann aber auch sein das sie nur wissen wollte ob du einer bist der beim ersten „Date“ mit einer gleich in die Kiste geht oder ob du auf ein weitere warten würdest. Als sie dann gemerkt hat das du zu dieser spezifischen Art Mann gehörst wo es machen würde. War sie dann eventuell enttäuscht von dir da sie dich anders Eingeschätzt hätte.


    Das einzige das du nun wirklich machen kannst ist sie anzurufen und direkt zu fragen.
  • Moin,

    erstmal: wenn du mit beidem Glücklich bist, wieso is es dir nicht egal?
    Okay ich kann mir die Antwort schon denken aber solltest du dir vieleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

    so und nun mal richtig: EMail schreiben in solchen fällen ist Kindergarten getuhe (sorry für meine Worte aber das ist nunmal meine Meinung). Entweder du triffst dich mit ihr, schreibst ihr einen BRief!!! (nicht elektronisch) oder Telefon!

    Auch keine SmS ist alles so unpersöhnlich.
    Okay kann man zum Brief auch sagen aber ein Brief ist wenigstens Romantisch.....

    Ansonsten ruf sie an und frag sie, ob sie die Mail bekommen hat. wenn sie vernein sprichst du sie am Telefon darauf an. und wenn sie Ja sagt dann sagst du einfach: "UND?" und dann ist sie am Zug.

    Ich meine wie leicht ist es zu sagen, das man eine Mail nicht bekommen hat oder so? (Den Brief würde ich persöhnlich bei ihr in den Kasten schmeißen)

    Also um ein 4 Augen Gespräch wirst du nicht drumrum kommen( Telefon oder RL Treffen).

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • rofl du widersprichst dir selber
    und dann noch solch gewählte worte
    wo ist hier der delete-button -.-
    hm und deine sig willst du damit so tun als ob du erfahrung hättest?
    erstmal kommst du auf die idee dass ein brief besser ist als eine mail ?
    lol er weiss noch nicht mal wirklich wo sie wohnt geschweigedenn hat
    er ihre telefonnummer aber ist ja álles nur kindisches getue [sorry für meine harten worte =( tut mir leid...NICHT =) ]
    sms ist unpersönlich? ok da stimm ich noch zu aber ein brief soll persönlicher sein? eine hinterlegte nachricht? naja ich weiss nicht du bist irgendwie komisch drauf wenn ich das mal so sagen darf...ein brief soll romantisch sein? ja KANN er sein wenn man weiss was man da reinschreiben soll, aber mehr als warum hast du das gemacht kann er nunmal nicht reinschreiben sorry aber ich seh da null romantik, er braucht aufklärungsbedarf von ihr...
    und dann deine un --- logik im letzten satz find ich auch klasse das denunziert dich selber so schön =)
    ein 4augen-gespräch am telefon xD sagma hab ich was verpasst^^

    @gisbert, wenn du dich dazu in der lage fühlst sie zu treffen dann treff dich mit ihr, aber rechne damit dass du eine volle abfuhr bekommst und die tut rl noch mehr weh. selbst am telefon ist es um einiges härter, als nur in einer mail. der vorteil ist, dass das ganze 1 zu 1 also echtzeit passiert und du aktiv in den verlauf eingreifen kannst....

    du musst für dich selber wissen was für DICH besser ist, womit du am besten klarkommst da können wir dir nicht mehr gross helfen...


    P.S.: meld dich doch nochmal sieht aus als ob du vllt auch garkein interesse mehr an ihr hast, was letztenendes auch nicht schlecht wär


    MfG Illu
  • Tut mir leid Illuminatus, aber ich stimme Coolkid da eigentlich zu... den Stand einer Beziehung "elektronisch" zu klären, ist meines erachtens eines der schlimmsten Dinge überhaupt. Ob ICQ, EMail oder SMS.. kann man alles vergessen ;) An sich ist selbst Telefon noch nicht so pralle, aber da hat man wenigstens "ein bisschen echten Kontakt".

    Wiedem auch sei, ich bin auch der Meinung, dass der Alkohol da seine Finger gröbst mit ihm Spiel hatte. Wäre das mehr als ein Abend Spaß gewesen, hätte sie sich bei dir gemeldet; auch dass sie kein Wort über die Sache verlor passt ins Bild.
    Grade weil sie nichts gesagt hat (auch bei der Autofahrt), stimme ich M4d zu, wird sie vermutlich auch nicht auf die Mail reagieren. Auch so ein Grund, warum die elektronsichen Wege schlecht sind- man hat so herrlich viele Wege, diese zu ignorieren ;) Das wird am Telefon schon deutlich schwerer. Willst du eine Antwort haben, ruf sie an oder treff dich mit ihr.

    Wenn du dich in sie nicht verliebt hast- und es dir nur um Aufklärung dieser Sache geht- nimm die Sache so, wie sie ist: Ein Abend Spaß, ein bisschen mehr Erfahrung, vllt etwas zum prahlen im Freundeskreis ;) - und vor allem als eines, als Stärkung des Selbstbewusstseins ;)

    PS @Illu: Mach leute nicht wegen ihrer Signatur an oder werd in so einem Fall persönlich ;) Du kennst ihn nicht, also hast du auch keine Berechtigung über denn Sinn- und Unsinn solcher Sprüche zu urteilen. Außerdem- hat nicht jeder von uns schon mal nen Zitat ausm Inet in der Sig gehabt? Die wenigstens werden sich diese wohl kaum selber ausgedacht haben ;)


    Edit\\ Generell würd mich mal interessieren, was aus der Sache geworden ist- der letzte Beitrag vom Threadstarter liegt jetzt doch schon n paar Tage zurück ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hallo,

    @SuRGe, das will ich dir gern sagen. Ich habe bislang noch keinerlei Antwort erhalten. Leider weiß ich aber nicht ob sie die Email bereits gelesen hat, da ich nicht genau weiß wann sie ihre Mails immer abruft. Eigentlich hab ich mit einer Reaktion anfang dieser Woche gerechnet, aber wenn sie auch noch ne Woche Urlaub hat, dann sieht sie sie eh erst demnächst.

    Ich weiß auch dass ich sie hätte anrufen sollen, aber mangels Nummer war dies bislang nicht möglich. Und bei meinen Bekannten nach der Nummer zu fragen wär auch nicht grad das gelbe vom Ei gewesen.

    Ich denk mir aber wenn sie mir die Nummer hätte geben wollen hätte sie es getan. Aber vielleicht hat sie ja auch nur gewartet bis ich danach frag :confused: .

    Wie dem auch sei, werd ich mich melden sobald es was neues gibt.
    Aber wenn ich euren Vermutungen glauben schenken darf, wird sich wohl nix weiteres ergeben !

    Schade eigentlich - mais c'est la vie !
  • lass dich mal nich so runterziehn großer.

    solche situationen hab ich schon so oft erlebt dass ichs nich an den Fingern abzählen kann.

    meine ähnlichste Geschichte:
    hatte mich mit einer freundin von einer guten Freundin mal verabredet um mit ihr ein kaffe trinken zu gehen, haben dann einen 7 stunden langen abend gehabt in dem wir bestimmt 5 Bars in der Stadt reich gemacht haben, hab sie dann nach Hause geschafft und einen Kuss gekriegt. Später schrieb sie noch ne sms das sie mich mag etc.. tja dann schrieb ich ihr irgendwann eine sms wann wir uns wiedersehen - keine antwort. auf anrufe und weitere SMSen auch nicht. Fazit war, dass unsere gemeinsame Bekannte mir dann sagte dass die gute von meinen 2 SMSen genervt war und keinen bock mehr auf mich hatte.

    Was ich damit sagen will:
    Es gibt solche und solche. Die Kirsche aus meinem Fall hat mich auch total kaputt gemacht - aber es lohnt sich nicht auch nur eine minute traurig zu sein wegen so einer Schlam*e. Glaub mir. Mir hat sie auch hoffnungen gemacht und mich dan enttäuscht.
  • es gibt auch frauen die wie männer denken und nur spass wollen....
    ich hab sowas auch mal miterlebt... in solchen fällen geniesst man(n) einfach und macht sich keinen kopf was sie damit bezwecken wollte...undwennes dich doch sehr beschäftigt, dann such sie und sprich mit ihr!

    mfg
    pate
  • So,

    seit heut gehts mir wieder besser, :D

    ich war eben die family nochmal besuchen bei der sich obiges ereignet hat.
    Ihre Tante bestätigte mir, dass sie sich sowieso (sogar bei ihr) höchstens alle paar Wochen mal meldet. Insofern beruhigt mich das!
    Aber das beste ist, dass die beiden telefoniert haben und ihr der abend, wie ich eben erfahren habe, sehr gut gefallen hat.
    Da sie zur Zeit aber richtig im stess sei, (naja über die Brücke geh ich nicht wiklich, denn wenn man was will macht man sich die Zeit), wirds wohl noch ein wenig dauern bis wir uns wieder sehen !

    Jetzt hab ich wenigstens was in der Hand und hab meine Pflicht getan !

    Vielen Dank an alle und ich hoffe dass ich bald noch mehr positives Berichten kann !!!!!!

    Herzliche Grüße
  • @gisberthannes ich würde aber aufpassen dass es sich nicht noch zu lang rauszieht. Es ist jetzt ja schon fast 2 Wochen her, auch wenn sie viel zu tun hat. Würde dir eher raten sich doch mal bei ihr zu melden (irgendwie) ...viell doch mal nach der nummer fragen...Telefonbuch???? (okay, da bist selbst wahrscheinlich au scho daraufgekommen)
    ich hoff mal dass es klappt. Was ich mal noch so nebenbei anmerken möchte:

    Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Illuminatus schrieb:


    ...ein 4augen-gespräch am telefon xD sagma hab ich was verpasst^^...


    jep du bist nicht up to date :D Telefonieren und in die Augen schauen geht sehr wohl :cool: es gibt nämlich die UMTS Videotelefonie :löl:
    (okay hat aber nicht jeder und geht nicht überall, aber es geht...meistens...eh nicht...)
  • Das mit dem 4 Augengespräch und Telefonieren war übertragen gemeint.... Ich meine einfach, das es persöhnlicher ist, als ne SmS....

    Ich würde nicht zu lange warten, egal wieviel Stress sie hat.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • naja ich würd eher sagen sie war halt leicht angetrunken und das sie es normal nicht gemacht hätte. ich würde sie einfach drauf ansprechen um alles zu klären, weil so kann man aja uch nicht weiterleben^^