Post's

  • geschlossen

  • Schlachter
  • 2005 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist mir jetzt echt Schitegal ob hier jemand suaer wird oder nicht.

    Was bildet sich hier eigentlich jemand ein, Wenn ich Post habe 200 oderwaren
    es 201 diese einfach auf 195 zurückzusetzen.

    Ich erwarte hierfür eine Erklärung, von wem auch immer. und erspart mir dabei bitte sarkastische Bemerkungen.
    Wieso wurde ich über den Grund nicht informiert.

    Dies ist an den Moderator gerichtet und nicht an User die hier Agressive Stimmung gegen mich erreichen wollen.


    Da bemüht man sich und irgend ein schnössel macht alles wieder kaputt.

    Habe ich hier nicht schon genug angeboten, das man meine Einstellung Respektiert.

    Eins ist klar wenn ich meine verdienten 2001 Posts nicht wieder erhalte. kann
    mich diese Board aber wirklich mal.... (die Hände schütteln).

    Ein Stinksaurer User.
  • Was regst du dich denn auf?
    Deinen Status hast du doch behalten!?
    Von mir wurden auch schon Posts gelöscht, kein Grund gleich auszuticken...

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • ok in Ordnung.

    ABER

    Ohne euch zu verärgern... sollte das auch euch einleuten.

    Wissen zu erfahren muss nicht für den jetzigen Augenblick sein und kann anderen helfen, wenn diese die gleichen Probleme erfahren.

    dann könnte man die alten ja gleich ganz entfernen.

    Aber wenn das so ist dann weis ich bescheid wie kurz hier gedacht wird.

    Ich werde mich daran halten und keine Beiträge mehr anrühren die älter wi 7 Tage sind.

    Soviel dazu.

    Weitere Gute Zusammenarbeit. mehr will ich nicht.

    Danke für die Späte Info

    Gruss Schlachter

    Thread kann wegen mir geschlossen werden ERLEDIGT
  • Wieso regt ihr euch immer so auf???
    Da bemüht man sich und irgend ein schnössel macht alles wieder kaputt.

    Was hat dieser "schnössel" denn kaputt gemacht? Sechs (vll sogar unnütze) Posts? Hast du durch sechs Posts weniger irgendeinen Nachteil? Ich könnte es ja verstehen, wenn es 100 gewesen wären, aber wegen sechs Posts oO

    Außerdem, was mich genaus aufregt ist die Rechtschreibung hier *grml*
    Wenn ich das Wort Post's sehe. Was soll das bitteschön bedeuten??? :mad:

    Phunny
  • halt bitte deinen Rand über meine Schreibweise Phunsoldier.

    (ich wollte nur Informationen von einem Moderator.)

    Es ist mir egal ob ich 5 oder 100 abgezogen bekomme. Hier geht es darum das man ich über den Grund nicht informeirt wurde.

    Ich war immer schon froh, wenn ich auf Boards auch Informationen aus alten Beiträgen holen konnte.

    Aber hier steht man halt nicht drauf.

    WAS SOLL DAS.

    und was soll die unqualifiziert aussage (vll sogar unnütze) du bist ganz schön anmassend.
    übrigens was heisst (vll) ist das jetzt ein Schreibfehler?

    ich kann schreiben wie ich will.
  • 1. Ich lass mich nicht beleidigen.

    2. Wenn du nur Informationen von einem Mod willst, warum schreibst du ihm dann keine PN?

    3.
    Es ist mir egal ob ich 5 oder 100 abgezogen bekomme. Hier geht es darum das man ich über den Grund nicht informeirt wurde.
    Warum sollte man sich noch die mühe machen, dich darüber zu informieren, dass deine Posts gelöscht worden sind. Man hätte dir auch gleich ne Verwarnung reindrücken können. So hättest du es auch erfahren.

    4.
    und was soll die unqualifiziert aussage (vll sogar unnütze) du bist ganz schön anmassend.
    Weil es ja nen Grund haben muss, dass deine Posts gelöscht wurden. Konnte nur aus Crackis Post nicht herauslesen warum und deshalb habe ich es in Klammern gesetzt.

    5.
    übrigens was heisst (vll) ist das jetzt ein Schreibfehler?
    Das bedeutet vielleicht und ist neben vllt im Internet eine für dieses Wort gängige Abkürzung.

    6.
    ich kann schreiben wie ich will.
    Nein, kannst du nicht! Die Rechtschreibung ist in Deutschland verbindlich.

    7. MfG Phunsoldier :cool:
  • Schlachter schrieb:


    und was soll die unqualifiziert aussage (vll sogar unnütze) du bist ganz schön anmassend.
    übrigens was heisst (vll) ist das jetzt ein Schreibfehler?



    sry, aba soviel spam musste sein. :D

    wer mein zitat nich versteht, bitte fragen.... ^^
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Phunsoldier schrieb:



    6. Nein, kannst du nicht! Die Rechtschreibung ist in Deutschland verbindlich.


    Ich möchte mich jetzt nicht in diese Diskussion einmischen.

    Es soll aber nur klargestellt werden, dass die Rechtschreibung nicht überall verbindlich ist, auch wenn es viele meinen!

    Sie gilt nur für Ämter und in der Schule.

    Zwar sollte man in anderen Bereichen ebenfalls auf eine korrekte Rechtschreibung achten, aber verbindlich ist sie meines Wissens dort nicht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000