MN5 Stimmen


  • Meik
  • 1737 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche eigendlich Stimmen für MN6, aber die MN5 Stimmen sollen (ausser Bully) auch unter MN6 laufen. Habe hier von euch schon Stimmen bekommen, :( aber davon laufen keine. Diese könnten evtl. von MN4 stammen denn die laufen auch unter MN5 aber nicht unter MN6.

    :confused: Hat einer von euch die MN5 Stimmen für mich?

    Währe euch echt Dankbar, euer Meik
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • :confused: Also ich weiß nicht, bei mir furtzen sie nicht. Aber mir ist da grade eine Idee gekommen:
    Kann es vielleicht daran liegen das ich die Org. Sound Datei im Ordner gelassen hab, habe nur die endung *.SFS umbenant.
    Sag mir bitte einer das das der Grund ist und ich nur zu :löl: war.

    Meik :eek:
    Geben ist besser als nehmen!!!
  • Meik schrieb:

    :confused: Also ich weiß nicht, bei mir furtzen sie nicht. Aber mir ist da grade eine Idee gekommen:
    Kann es vielleicht daran liegen das ich die Org. Sound Datei im Ordner gelassen hab, habe nur die endung *.SFS umbenant.
    Sag mir bitte einer das das der Grund ist und ich nur zu :löl: war.

    Meik :eek:
    Du musst nicht nur die endung .sfs ändern sondern den ganzen namen in German_sound.sfs.Vorher solltest du aber die orginale im mn6 verzeichniss sichern:)

    Grüsse