Outlook syncronisieren

  • Frage

  • Manna
  • 813 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outlook syncronisieren

    Welche Programme verwendet ihr, um Eure E-mails auf mehreren Rechnern gleichzeitig/parallel zu empfangen?
    Schon mal vielen Dank für eure regen Antworten.

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Manna
  • Hi Manna,

    dazu braucht man kein Extra-Progi. Man muss die e-mails einfach auf dem Server belassen.
    Das kann man in Outlook einstellen:
    Extras - Optionen - E-Mail-Konten (weitere Einstellungen) - Internet e-mail Einstellungen. Hier bei "Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen" einen Haken machen.
    Jetzt kannst du die e-mails mit unterschiedlichen Rechner immer wieder abrufen.
    Die Gefahr ist nur, dass dein Speicherplatz auf dem Server schnell alle wird und dir dann, wenn du nicht ab und zu mal händig aufräumst, keiner mehr eine Nachricht schicken kann - du wunderst dich dann, dass keiner dir mehr schreibt.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Hi,

    das habe ich geschrieben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    Aber bestimmt kannst du uns in deiner unendlichen Weisheit eine Lösung sagen. Schön wäre es dann, wenn du Substantive auch groß schreibst. Es ist dann leichter zu lesen.

    Regards
    Pemo


    m4d-maNu schrieb:

    und was bringt das dann.....

    irgendwann ist der server platz voll


    diese lösung ist die sinnloseste von allen
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)