Mädels halten mich für schwul....

  • Problem

  • Swebi
  • 4519 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädels halten mich für schwul....

    Schöner titel nich wahr....:flag:
    Also ich seh des schon als gewisses Problem an.... da ich nicht schwul bin... hab mir sogar halbnackte männer angeguckt um sicher zu sein aber ich bins nit....trotzdem denken viele meiner freunde das ich schwul bin... un mädels auch... n paar hams au ma gesacht das ich auf jeden fall schwul sein müsste so wie ich bin.... ich bin am verzweifeln... ich sach ihnen zwar das ichs net bin, aber s hilft nix.... Das ich mit 18 immer noch keinen ..sagen wirs ma so.. näheren kontakt zu mädels hatte wirkt sicher als unterstützung in ihrer vermutung... nja... leigt aber nur dran das ich mich nie traue... und des die meisten s denken hilft mir da nich wirklich weiter :( :( ... anscheinend kusieren hier un da ma wieda so infos das ich schwul sei so das wohl schon genug davon gehört haben.... habt ihr iwas um mich aufzubaun?!

    SweBi :(
  • Hm das haben zu mir auch einige mal gesagt, auch wenn die das eher als Witz meinten. :D

    Nunja, mag sein das manche das denken, anscheinend wird bei dir ziemlich viel hinterum geratscht.
    Wenn jemand das zu dir sagt, gibt einfach irgend nen dummen Spruch zurück ab und lass es einfach egal sein. ;)
    Oder du arbeitest am Gegenteil und gehst mal mit ein paar aus. :D

    mfg
    neo
  • Schwul oder nicht....

    dann versuchs mal rasch mit einem Mädchen. :)

    Spätestens dann wirst du es wissen.

    Ich habe meine erste Freundin mit 18 kennengelernt aber zu mir hat das nie jemand gesagt.

    Wie kommen die bei dir bloss drauf.:)

    Ne lass dir mal nichts einreden bis du die Erfahrung mit nem Mädel gemacht hast.
  • Ich werd zwar nich direkt ausgegrenzt aber s stellt n gewisses prob da wenn die mädels die mich so kennen mich schon von vornherein für schwul halten oder nich?! :confused: ... und s gegenteil beweisen dauert bei mir^^... ich bin sowas von schüchtern vllt erinnert sich ja noch jemand an mein 1 thread^^.... nja wie sie drauf kommen?!..ich denk ma ich benehm mich schon iwie schwul^^...aber eigtl aus spaß... des mach ich au klar deutlich das es nur spaß is aber iwie meinen sie ich entsreche dem cliche eines schwulen :eek: ...nja doof aber is so...

    SweBi
  • wenn du dich so bewusst aus scherz verhälst, dann unterlass es doch einfach.

    ich kenn viele frauen die auf männer stehen - die alle schwul sind. ein grund dafür ist, sie kleiden sich oftmals "besser", mehr pflege etc...gut aussehen nunja bin keine frau, aber manche sehen nicht schlecht aus...

    nimms mit humor, mach dir nich so viele gedanken drüber. und mal ne andere frage, warum stört es dich?! du weisst doch von dir dass du nicht schuwl bist, punkt fertig aus.
  • Des hätt ich letzens beinahe gemacht^^....aber ich trau mich sowas nich :( .... un ich weiß nich wie ichs ändern soll... nix tun geht a net weil sich sonst nix ändert... ich weiß ich könnts unterlassen aber is iwie meine art---die ich nich ändern kann und will...
    @sprudel: mich störts weil ich dadurch n weiteres prob habe wen gescheit kennen zu lernen...wenn die dann des zeuch hört isse scho ma abgeneigt...un merken tut ses wahrscheins a net das ichs nich bin bei dem was ich mach...bzw nichmach -.-
  • Jung, lass dir doch nix einreden, nur weil du noch mit 18 jahren keinen richtigen kontakt mit mädels gemacht hast, das ist völlig harmlos und hat noch lange nicht zu bedeuten, dass du homosexuell bist..

    tolle freunde hast du da,
    *ironie*

    ich würde den klipp und klar sagen, dass du nit schwul bist und dann kannste dich ja auch mal in ner disco oder so an nen mädel ranschmeissen vielleicht geht dann ja was und dann kannste damit deinen freunden zeigen, dass du es nicht bist ;)

    ansonsten hast du ziemlich miese freunde, die dich hänseln ! du musst dich übrgiens auch trauen, nen mädel anzusprechen, nach dem motto: verlieren kann ich nix, gewinnen viel´!

    MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich schätze mal, der beste Beweis dafür dass du nciht schwul bist, ist, wenn du bei deinen Freunden mit einem Mädel auftauchst. Geh einfach mal in die Disco und lach dir mal ein Mädchen an.
    Wenn deine Freunde sehen, dass du mit nem Mädchen unterwegs bist, dann legt sich das Gerücht, dass du schwul bist.

    Greetz Bluedragon
  • *lach*...wenn des für mich so einfach wäre hät ich des schon längst gemacht... aber wiegesagt bin schrecklich schüchtern und trau mich nix bei mädels... und bei denen die einige gewisse leute auch kennen (die diese gerüchte verbreiten..ich kenn se net kanns mir aber denken) hab ich dann noch weniger chancen....:(
  • naja gut ich hab da vllt nicht so viel ahnung da ich noch nie in deiner situation war. aber probiers mal so: erst ändere deine art. wenn du immer auf schwul tust ist es doch kein wunder dass die das denken auch wenn es von dir nur ein scherz ist. verhalte dich doch einfach so wie deine freunde. oder wenn dich einer anfängt zu hänseln, dreh den spiess um und mach dasselbe bei ihm. entweder hänsel ihm mit etwas was er ist, oder denk dir irgendwas unsinniges aus womit du ihn die ganze zeit aufziehst. du solltest da aber am besten einen kumpel haben der dir "hilft" sonst geht es wohl ganz schnell nach hinten los.

    was du auch tun solltest ist dich an mädchen ranmachen. ich verstehe nicht ganz was dein problem dabei ist. ich hab immer ein problem damit, mich an die ranzumachen in die ich verliebt bin, aber bei anderen mädchen habe ich das problem nicht. geh doch einfach zu einer hin in die du nicht verliebt bist und unterhalte dich mit ihr, oder lade sie ins kino oder so ein. wenn du da probleme hast, denk dir einfach es wäre keine freundIN, sondern ein freund mit dem du dich unterhälst. und wenn du da einmal den dreh raushast gehts ganz einfach.

    mfg helion
  • wenn du immer auf schwul tust ist es doch kein wunder dass die das denken auch wenn es von dir nur ein scherz ist.

    soweit ich das verstanden hab liegt das nicht an ihm
    außerdem wie tut man schwul?

    ich verstehe nicht ganz was dein problem dabei ist.

    er schrieb bereits das er ziemlich schüchtern ist :rolleyes:

    wenn du da probleme hast, denk dir einfach es wäre keine freundIN, sondern ein freund mit dem du dich unterhälst.

    Ob das so ne gute Idee ist... ?

    Probiers eher mal mit fremden Mädchen, das könnte dir vl helfen, sprich an einen Ort gehen an dem du sonst nicht bist (Disko,...)

    mfg
    neo
  • Swebi schrieb:

    *lach*...wenn des für mich so einfach wäre hät ich des schon längst gemacht... aber wiegesagt bin schrecklich schüchtern und trau mich nix bei mädels...


    Du, ich bin auch total schüchtern, aber das hält mich nicht davon ab mal ein Mädchen anzusprechen. Du musst dich einfach selbst überwinden. Frag am besten einen Freund um Hilfe, dann klappt das bestimmt.
    Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch, du must es einfach nur tun und dabei du selbst sein.

    Wenn du so denkst, dann hast du auch keine Chance, darum lautet mein Rat. Augen zu und durch, ist halt alles ne Frage der Einstellung.

    Greetz Bluedragon
  • hmm Augen zu und durch.... schaff ich nich :depp: ... und ich hab im grunde keien probleme mädels anzusprechen und mit ihnen zu reden... aber wenn was wird dann wirds ne freundschaft un des ändert nix an meiner situation... ich hat ja schon versuche gestartet aber die sind in die hose gegangen... und n mädel was ma auf mich stand fand ich schrecklich.. nja und des hab ich ihr teilweise gesacht..nu gut den rest kann man sich denken..is nix geworden.. nja wieda einmal futter für die gegnerischen kriegsmaschinen *lol* ...war ma wieda mein image bestätigt... Nja ich geh demnächst aufn konzert von Juli...und hab 2 karten.. zuerst hab ichn freund gefragt ob er mitgeht..aber dann kam mir "hey des is doch ne schöne sache..un vielleicht auch ne gelegenehti warum nimmst kein mädel mit"^^ ...nja und jetzt hab ich halt ne nette gefragt.... ma schaun...^^ ...vielleicht geht se au gar nich mit :(

    Swebi
  • Lass die labern wie die wollen du hattest vieleicht noch keine Mädel, aber warum ein Mädel für 1 Jahr wenn es nach dem Jahr um so schlimmer wird :D

    Also wenn es dir sehr schwer fällst ein Mädel anzusprechen dann hab ich hier ne Lösung die hohe Erfolgschancen versprich! Nimm einen Zettel schreib deine Handy nummer drauf! Geh in die City such dir ein belibiges "Objekt" heraus. Das Funktoniert nur bei unerfahren Frauen und bei neugiergen also du musst die richtige treffen. Oder geh auf deiner Schule zu einer die dir gefällt kurz vor dem Gong geh zu ihr drück ih den Zettel mit deiner Handy nummer und fang dann an zu stotter: Äm ja kannst mich Ä ja ma ne Sms schriebn he!
    Dann dreh dich um und geh weg :D Jetzt wird das Mädel neugierig und wird sich fragen was der Typ von ihr wollte und wird dir ne SMS schreiben oder dich anrufen. Nur bei Frauen machen die du nicht kennst! Manche denken auch was ein Indiot :D

    Dann komm gleich auf den Punkt ruf sie an und tele mit ihr 10 Minuten dann sag tschüss. Dann kannst du am nächsten Tag anrufen und sagen du gehst heute in nen Club, Bar, Park ob sie nicht mitkommen möchte. Dann kommt meistens ja, nein, vieleicht! Wenn vieleicht kommt hör auf und ab an die nächste!
  • sor einen kumpel hab ich auch, der wird auch für schwul oder mindesten bi gehalten.

    bei ihn aber liegt das an seiner art und auch wie er sich kleidet (*), ich selbst bin nicht schwul gehöre aber auch nicht zu den normalen heteros da es ja immer noch die zwischen grenze Metro gibt.

    *Er hat meisten hingeschleckte frisuren, rennt in anzug rum ohne das es einen grund dafür gibt und ist auch eher der typ der einen Liebesfilm egal wie schlecht er ist einen Actionfilm oder Komödie vorzieht

    daher leg ich auch sehr viel wert auf mein aussehen, jedoch mein verhalten ist immer noch ganz normal (männlich).


    mich würde nun daher mal interessieren wie du Swebi dich so verhaltest bzw wie du dich kleidest. klar sollte das zwar eigentlich kein grund sein aber die heutige gesellschaft hat einfach immer ihre vorurteile wo unter anderen diese beide faktoren eine rolle spielen.
  • ich würd dir auch raten geh einfach mal mit nem mädchen aus , aber am besten einem was noch nicht von diesen vorurteilen gehört hat und wenn die dich dann mit der sehn wird das gelaber bestimmt schnell vorbei sein !
  • who_kid schrieb:

    ich würd dir auch raten geh einfach mal mit nem mädchen aus , aber am besten einem was noch nicht von diesen vorurteilen gehört hat und wenn die dich dann mit der sehn wird das gelaber bestimmt schnell vorbei sein !


    richtig!

    vorurteile sind doch eigentlich schon sh*ce ... vor allem wenn es um sowas geht... man muss so schnell es geht versuchen dagegen zu arbeiten und den anderen zu zeigen, dass es nur "Gelaber" ist..

    Schnapp dir nen Mädel und die anderen glauben dir... vielleicht kommen am Anfang noch Kommentare wie "Ist doch nur Ablenkung" oder so, aber das wird sich schnell ändern!

    Wünsch dir viel Glück beim Beweis!

    Euskirchenruler
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Swebi schrieb:

    Ich werd zwar nich direkt ausgegrenzt aber s stellt n gewisses prob da wenn die mädels die mich so kennen mich schon von vornherein für schwul halten oder nich?! :confused: ... und s gegenteil beweisen dauert bei mir^^... ich bin sowas von schüchtern vllt erinnert sich ja noch jemand an mein 1 thread^^.... nja wie sie drauf kommen?!..ich denk ma ich benehm mich schon iwie schwul^^...aber eigtl aus spaß... des mach ich au klar deutlich das es nur spaß is aber iwie meinen sie ich entsreche dem cliche eines schwulen :eek: ...nja doof aber is so...

    SweBi


    Iss jetzt nur ma ne Frage, aber bist du Christopher?? Aus Neutrebin? Wenn ja kenn ich Dich und ich sage dem Christopher, du bist net Schwul - bist aber kurz davor^^

    Wenn nicht, vergess was ich gesagt habe und hier noch nen Tipp.
    Wenn du ein Mädchen richtig Süss findest (solltest du nicht Schwul sein), dann musst du einfach hinter ihrem Rücken mit deinen Freunden reden, aber s, dass sie es nicht mitbekommt. Das wirkt!!! Ich habe es ausprobiert in der Grundschule und auf dem Gymi. 2 Mal war sie angesprungen (natürlich immer ne andere). War mit denen aber nie im Bett oder so! meine Freundin habe ich inner Berufsschule kennen gelernt - jetzt rat mal mit welcher Taktik^^
    Wir sind seid langem zusammen und das iss auch gut so!

    P. S. Vorraussetzung ist, das sie auch etwas für dich übrig hat, sonst nützt es nix:p

    mfg
    GERLoyd
  • Also... ich kleide mich nich wirklich wie die andren... meistens viel zu bunt :cool: *lol*... und nja ich benehm mich schon iwie schwul.. ich sach scho ma dasn kerl geil aussieht (trifft auch meistens zu bestätigt mir ne freundin immer^^) aber meist nur so aus shice oder als "konkurrenztest"...

    Und ich bin nicht Christopher^^...:löl:

    Ich bin net froh keine freudin zu haben..hatte noch nie eine also kenn ich die nachteile net wirklich... so kann ich ja net sagen s singleleben is besser als iner beziehung zu stecken.... :( ...

    und des mitm einfach n mädel suchen is wiegesagt ncihs leichteste für mich...

    Swebi
  • 1) @GERLoyd vermeide doppel post du machst dir so keine freunde hier es gibt einen "ändern" button

    2) @Swebi hast du das mit den und kleiden nun ernst gemeint???
    wenn ja ist es ja klar, was die menschen net kennen bzw gewöhnt sind ist halt anders und wird schnell in irgend eine schublade gesteckt.
  • LOL

    WIeso finde ich mich hier oft wieder;)

    Seit ich 15 bin sagt jeder: DER TYP IST SCHWUL!
    Das ist allerdings absolutere quatsch.

    Weißt du wie ich es gemacht habe, das sie mich nicht für Schwul halten oder besser gesagt es lächerlich finden (viele Glauben es immernoch aber mit nem grinsen auf dem Gesicht) :

    nichts einfacheres als das: Mach einfach weiter so
    Dann kann folgendes pasieren:
    1) Du wirst für Schwul gehalten aber dann komplett und auf einmal wirst du auf Gay Partys eingeladen;) und sie schenken dir nen Stripper zum 19ten.

    2) Alle ignoreiren es nach na Zeit weil es zu langweilig wird.

    3) (so wie bei mir) es wird einfach zum running Gag und jeder freut sich dich einladen zu dürfen denn du wirst es sein der die Stimmung auflockert.

    Zu meinem Punkt (3) brauchst du aber ne ordentliche Portion selbstvertrauen.. wenn du das hast: HAU REIN ;)


    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.