Kosten für Überweisung an RapidShare AG


  • [dFx]
  • 1122 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kosten für Überweisung an RapidShare AG

    Hi Leute,
    ich hab mir am Mittwoch einen 6-monatigen RapidShare.com Premium Account bestellt und als Bezahlungsmethode die Banküberweisung gewählt. Dann habe ich pünktlich am Mittwoch das Geld (29,99€) an die RapidShare AG in der Schweiz überwiesen. Als ich mir heute einen Kontoauszug geholt habe, hat mich fast der Schlag getroffen - die Kosten für die Überweisung betragen 25,-€. Ich bin bei der Sparkasse und frage mich nun, ob diese Kosten durch die Bank in der Schweiz oder durch meine entstanden sind. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir sagen wie viel er/sie bezahlt hat?!

    Vielen Dank im Voraus, [dFx].
  • hey,
    also hab mir auch einen bestellt. Bin dann mit den Daten zu meiner Bank !
    Die Zuständige hat sich von dem Blatt mit den Konto/-Infodaten eine kopie gemacht und meinte, da es sich um eine Auslandsüberweisunghandelt, würde es so auf die 2-7€ ''überweisungsgebühr'' belaufen.
    Hab es aber auf meinem Kontoauszug noch nicht gecheckt ! Werd da gleich mal tun, und mich dann noch mal melden ;)
    MfG Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)