Welches p to p programm


  • ^^SSM^^
  • 859 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches p to p programm

    Welches p to p programm benutzti hr ??? 20
    1.  
      eMule (7) 35%
    2.  
      Lime Wire (7) 35%
    3.  
      Big Torronto (2) 10%
    4.  
      Andere (bei dem bitte unten posten ) (4) 20%
    Welches partner to partner programm benutzt ihr???
  • Wäre besser die Netzwerke hinzuschreiben, außerdem fehlen einige, selbst von den ganzen Schrott-Netzwerken die jeder kennt. ;)

    Und nicht zuletzt gibts da glaube ich schon n Haufen Umfragen zu dem Thema. ;)

    mfg
    neo
  • gnutella, ist zwar nicht (mehr) anonym, aber dafür ultra schnell, also auf torrent ... zwar anonym

    torrent ist nich anonym, genauso wenig wie gnutella, das war es ebenfalls noch nie.

    mfg
    neo
  • Hey!

    Also ich nutze Bear Share. Irgendwie dauert das bei den ganzen anderen Programmen immer viel zu lange und zu viele Fakes.
    Allerdings ist BS auch nicht mehr das was es einmal war....
  • @Stefanino:
    Wennde son Schiss hast, angeschissen zu werden, dann musste halt den Transfer über SSL laufen lassen. Der Steuerport 21 is dann zwar immer noch ungeschützt und jeder kann, wenn er will sehn, was Du für Befehle schickst, aber was Du dann im Endeffekt lädst, weiss keiner. Es sei denn, man macht sich die Mühe, n SSL-Datenstrom zu knacken, wos doch tausende ungeschützte Ströme gibt.
    Vielleicht brauchste dazu n Server-Prog, das n bisschen mehr kann als die 0815-Dinger, aber n Gene6 tuts doch auch.
    Ganz nebenbei:
    Was gibt es denn besseres als FTP, wenn man sich nur für max. 5% des Angebots aufm FSB interessiert? Ich such mir hier in der MP3-Section die Threads raus, wo ohnehin keiner helfen kann, weils kein Mainstream, Techno, Hiphop oder allseits populäre Rockgrößen is/sind und finde dadurch Bekanntschaften, mit denen ich mich ausserhalb des FSB beschäftigen kann.
    Erklär mir ma, wie man sonst an Bereiche wie Stonerrock, Gothic, Industrial, Psychedelic Rock, Goa, Ipecac-Label, Punk oder underground rankommen soll. Die ganzen Tauschbörsen kannste da weitläufig knicken, denn selbst wenn man etwas findet, sind die Quellen so schwach, dass man meist wenigstens n halbes Jahr braucht, um daran zu kommen.
    Abgesehn davon interessieren mich die Tauschbörsen auch nicht, denn je größer eine Gruppe ist, desto größer ist, meiner Meinung nach, auch die Chance, dass das Gesetz darauf aufmerksam wird und wenn man dann schon SSL hat, warum soll man das auch nich nutzen?
  • Welches p to p programm benutzti hr ??? 20
    1.  
      eMule (7) 35%
    2.  
      Lime Wire (7) 35%
    3.  
      Big Torronto (2) 10%
    4.  
      Andere (bei dem bitte unten posten ) (4) 20%