Rennspiele für XBox 360


  • Spyro69
  • 1333 Aufrufe 9 Antworten
  • Rennspiele für XBox 360

    Hi, ich habe seit November die XBox360 und bin sehr begeistert, aber leider gibt es zuwenig Rennspiele, auf dieser Konsole!
    Ich habe nur den Project Gotham Racing 3 und habe es schon durch und darum wollte ich euch fragen, welche Rennspiele ihr mir noch empfehlen könnt??

    gruss spyro
  • Über dieses Spiel habe ich viel gelesen und soll sehr gut sein, vorallem, mit einer gesamten Streckenlänge von 1600km und über 100 Autos, aber vielleicht hat das einer hier, damit derjenige berrichten kann ob sich der kauf lohnt!
    Die beiden Need for Speed Spiele ( Most Wandet und Carbon) habe ich auf PC gezockt und muss sagen, bin entäuscht, nicht mein fall!
  • Hi,

    Test Drive ist schon raus, aber ich persönlich fand es vom Fahrgefühl nicht so dolle. Probier doch einfach mal die Demo vom Marketplace aus!

    Ich fand Carbon auch nicht sooo toll. Most Wanted hat mir hingegen super Spaß gemacht. Die Story war lang, die Polizeiverfolgungen sehr cool. Ist allerdings natürlich eher Arcade Style.

    Von Arcade her fand ich auch Full Auto sehr cool, ist aber wg. Waffen eher noch weiter von einer Simulation wie PGR3 weg.
  • Also, zuerst bedanke ich mich mal bei euch, für die vielen Vorschläge und ich werde mir Test Drive zulegen, falls der preis gesunken ist!

    @nana:
    Ich habe die NFS Carbon und Most Wandet auf dem PC gespielt und muss sagen, das sie mich immer mehr entäuschen...sorry, aber auf der xbox360 were ich sie mir nicht zulegen!

    Ich hoffe, es kommt mal ein Formel1 spiel, denn ein GTR kommt demnächst im März/April!