Mandara - 2 - Das Geheimnis um Shabu / Der Gast aus Poder

  • Down

  • hathat
  • 652 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mandara - 2 - Das Geheimnis um Shabu / Der Gast aus Poder

    Ein Neues Hörspiel geuppt von

    HSP-Leiche


    Verteilung mach ich.

    Beschreibung: Während die Kinder Eltje und Hendrik bemüht sind, Shabu, den fremdländischen Schiffbrüchigen, zu verstecken unddie Götterstatue der "Mandara" bei einem der Väter in Sicherheit zu bringen, meldet sich bei Pastor Petersen ein berühmter Künstler, der das Kirchenfenster neu gestalten will. Es ist der Dämon, der in der Gestalt von Professor Hass versucht, Breemser zu unterwerfen. Aber noch spüren die Dorfbewohner nicht die Gefahr, die auf sie zukommt. — Nur Eltje und Hendrik wissen von der Bedrohung Breemsters. Eltje ist bekannt, daß Shabu mit der Götterstatue der "Mandara" geflüchtet ist, um sein Volk von einem Fluch zu befreien, udn damit seiner kleinen Schwester das Leben zu retten. Sie weiß auch, daß er sie beschützen will, denn Eltje erinnert ihn an seine kleine Schwester. Aber der Dämon ist ebenso schlau, wie mächtig. Shabu kann mit seinem Amulett nur gerade eben das Schlimmste verhüten! Ständig ist er in Gefahr, den Piraten von Breemster in die Hände zu fallen, die seinen Tod beschlossen haben, damit er sie nicht verraten kann.


    Regeln:

    Wenn ich mich an einem Reim erheiter
    geb ich den Hörspiel-Link gern weiter,
    danach dann noch hier bedanken,
    doch darum werde ich nicht zanken.


    Viel Spass
    hathat