GeForce FX


  • JaMaL
  • 1942 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von der neuen GeForce FX 13
    1.  
      Ich finde sie spitze und lege sie mir zu. (6) 46%
    2.  
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie mir hole. (5) 38%
    3.  
      Ich finde diese neu Grafikkarte überflüssigm, eine älterer Typ reicht auch. (2) 15%
    Ich hab mal ne Fragen!!!!

    Was haltet ihr von der neuen GeForce FX die ca. Februar rauskommt? Also ich will mir dieses Grafikwunder unbedingt zulegen, aber ich werde wahrscheinlich nicht gleich die erste die rauskommt kaufen, sondern auf eine verbesserte Karte warten.
  • Da ich meinen Rechner eh demnächst aufrüsten wollte und dies eigentlich vor Weihnachten machen wollte, kann ich jetzt eh auch noch warten bis die GeForce FX rauskommt.
    Ich hoffe im April kann ich mir dann die FX + 3 GHz-Rechner + 1024 MB DDR-Ram holen.
    Die Grafikkarte wird auf jeden Fall fett.
    Ich bin dann auf die neuen Spiele gespannt :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Die Karte ist auf jedenfall fett und wird den Konkurrenzkampf zwischen nVidia und ati wieder richtig aufleben lassen...
    Ich kalkuliere gerade wie Chris. Über Weihnachten und im Frühjahr noch sparen und arbeiten und dann im Frühjahr bis spätestens Anfang sommer (Juli/August) ein neue Plattform mit min 3ghz und aktuellste GraKa.
    Das reicht dann auch wieder 2Jahre mit aufrüsten und oc'ing.

    cya
  • Schön wär's...

    Ich denk nich das ich mir die hol, weil wenn dann muss auch ein ganz neuer PC her (mein 667 MHz CPU wäre wahrscheinlich leicht überfordert;) ) und dazu hab ich einfach nicht das Geld.
    Aber schön wär's natürlich schon...
    Copacabana
  • Also die Qualität der Grafik ist natrlich einfach nur geil , aber so weit ich weiß ´sind die Dinger verdammt laut :( .Und außerdem sehr schwer also nix für jemanden der alle 2 tage auf ne lan geht;) .Ich denke ne gute Geforce 3 oder ne Geforce4 ti4200 tuts noch ne Weile ;)

    mfg
  • Ich bin jetzt sogar richtig entäuscht von der FX. Durch den Großen Kühler verbraucht sei 2 Slots und ist von der normal Leistung schlechter als die 3D Hercules Prophet 9700 Pro. Nur mit Anti-Aliasing ist sie gegenüber der 9700 Pro im Vorteil.
  • ich bin nicht von der fx beeindruckt. ati finde ich klar besser. die fx ist vll bei anti-Aliasing besser, jedoch beachtet ma das Preis/Leistungsverhältnis. und lasst ma ati ihren neuen typ rausbringen dann ist die fx klar schlechter.

    mfg
    matad0r
  • die geforceFX ist nur schrott, ati wird nvidia endlich mal in den hintern treten *freu* :D.

    die geforceFX-produktion wurde sowieso eingestellt und nvidia konzentriert sich nun voll auf die entwicklung der nachfolger-chip (nv35 und nv40 glaub ich)

    kauft euch alle ne 9700pro und lebt damit lange und zufrieden.
    ;)
  • Die Herstellund der GeForce FX ist nicht eingestell, aber sie wollten einen GeForce FX Ultra rausbringen und diese wird wahrscheinlich garnicht erscheinen. Aber dass sie sich auf dem Nachfolger Chip konzentrieren stimmt.
  • ich finde Prem hat Recht :) ATI macht Nvidia total fertig .. vorher ar Nvidia besser aber nun hat sich das Blatt gewendet ;) Also ich hab ne Radeon 9500Pro und hab die manipuliert sodass die auf 9700 Niveau is , also muss schon sagen HammerFett die Graka .. hab nur kleine Probs mit DirectX aber sonst Top !! Kauft euch alle ATI Grakas !!!!!!!!!! :D ATI RulZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG ShAdOw
  • mich wundert wie schnell sich das blatt gewendet hat früher ham alle gestöhnt wenn sie ati grakas hatten und jetzt:scheiss nvidia kauft euch atis!!!!! woher kommt das eigentlich welche graka hat ati so hochgepuscht?
  • Mit der Radeon 7500 und 8500 hat ATI angefangen die Oberhand bei den Grafikkarten zu gewinnen. Als es diese zwei Karten noch nicht gab haben alle auf GeForce 2 oder 3 gesetzt. Tja pech für Nvidia
  • was ist so viel besser daran als Geforce 4 ?? würde mich mal interessieren die graphik sieht net unbedingt so hammer besser aus,ausserdem soll die karte ziemlich laut sein,also ich weiss net ob ich mir die kaufe.
  • Was haltet ihr von der neuen GeForce FX 13
    1.  
      Ich finde sie spitze und lege sie mir zu. (6) 46%
    2.  
      Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie mir hole. (5) 38%
    3.  
      Ich finde diese neu Grafikkarte überflüssigm, eine älterer Typ reicht auch. (2) 15%