Bootbildschirm ist schwarz!

  • Vista

  • pupu
  • 1495 Aufrufe 13 Antworten
  • Bootbildschirm ist schwarz!

    Hi,

    mein Windows Visat Business Bootbildschirm ist schwarz mit einem grünen Balken unter (dieser Ladebalken von XP in grün/weiß) und dadrunter steht Microsoft Corporation.

    soll das so oder ist das ein grund sich sorgen zu machen??

    mfg

    pupu
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • Der Ladebalken hat jetzt gar keine Farbe mehr,weil ich den :flag: Vista Schrott wieder runtergeschmissen habe.
    Ich weiß jetzt nicht ob die Farben unterschiedlich sind,aber ich denke schon.Weil bei Windows XP war der Ladebalken bei Home und Professional auch unterschiedlich.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • .... die version dir ihr habt hat einfach noch keinen bootscreen!
    wenns die final ist mit biuld 6000 is es zar die fertige version, aber nicht die version die die privatanwender dann am 31.01.07 erwerben können!
    erst in der wird es einen bootscreen geben!

    tidle
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • Weil das Thema passt, mal ne Frage von mir:

    Ich hab bei XP die Bootscreens immer mit BootSkin geändert. Weiß einer, ob das mit dem Proggi auch noch bei Vista funzt? Ich denke nicht, weil bei Vista werdens ganz andere Dateien sein, oder zumindest andere Ordner, oder Namen. Oder doch nicht?

    -Zwerg-
  • @-Zwerg-
    Ich glaube nicht, dass es anders ein wird.
    Ich hab nämlich während der Installation zufällig die Datei ntoskernel.exe gelesen, was auf einen normalen BScreen hindeutet
    Greez,
    abassin