19 Zoll Tft bremst?!

  • geschlossen
  • Problem

  • Hanfdealer
  • 1107 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19 Zoll Tft bremst?!

    Hallo Leute!

    Hab jetzt seit neusten einen 19 zoll TFT digital, vorher hat ich einen 17 Zoll Tft analog! Finde jetzt das meine Spiele wie NFS Carbon, deutlich ruckliger laufen!
    Jetzt meine Frage an euch, kann es überhaupt sein das der Rechner, Grafikkarte mehr Leistung aufbringen muss wegen des Tft´s????

    Hoffe ich könnt mir eine Antwort geben:confused:


    Mein System:

    Win Xp Pro Service Pack 2
    Amd Athlon XP 3000+
    Geforce 6800 Gs
    1024 MB DDR
    DirectX 9.0c
    Forceware 91.31


    mfg H-Dealer :) :)
    ---
    Präfix in Zukunft setzen, dafür sind sie da.
    greetz lukas2004
  • hast du die Auflösung in NFS geändert/bzw hat das Spiel sie geändert?

    Wie sind die Reaktionszeiten bei beiden?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • :D der tft kann doch kein spiel bremsen ^^ also entweder wie schon von Ocean erwähnt hat sich die auflösung geändert oder dir kommt es nur so vor...schau mal in den optionen ob sich die details vllt. erhöht haben und dein system damit nicht klar kommt.
     Gruß King Pin 
  • wenn dein tft zb. ne reaktionszeit von 16ms oder 12ms hat is logisch das dann rukliger is als bei deine röhre denk mal das es daran liegt und nicht an den einstellungen. gib mal plz die daten von deinem tft an.

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • dein rechner muss nur mehr leistung aufbringen falls du die auflösung geändert hast... das ist eben der nachteil von größeren bildschirmen: du musst die auflösung höher stellen damit das spiel nicht wie pixelbrei aussieht und das geht auf kosten der performance :P... auf die reaktionszeit kommt es natürlich auch an, aber heutzutage sollte alle tfts schnell genug für nfs schalten...
  • Hab die detail Einstellungen udn die Auflösung im Spiel nicht geändert. Dann kommt es mir wahrscheinlich nur so vor! Wollte nur mal fragen ob sowas am Monitor liegen kann!

    Danke für die Antworten
    mfg H-Dealer :D :D
  • in dem fall muss es an der reaktionszeit des tfts liegen... es kann sein, dass dein bildschirm (konkret: bildpixel) für nfs nicht schnell genug schaltet (von weiß auf schwarz) und es deswegen zu schlieren kommt... entweder du spielst ein langsameres spiel oder du besorgst dir einen anderen bildschirm!