warum kann man neu angemeldete nicht sehen

  • Frage

  • lalala22
  • 757 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum kann man neu angemeldete nicht sehen

    also...bin zwar kein newbie, aber hab trotzdem ne frage :D

    ein kumpel von mir hat sich auch hier angemeldet, aber ich kann ihn nicht in der benutzerliste finden. wenn er mir ne pn schickt und ich auf sein profil gehe, ist alles da. aber wenn (sogar, wenn ich dne namen rauskopier) ihn in der benutzerliste suche, finde ich ihn nicht.

    so und jetzt kommt meine eigentliche fragen : WARUM?? ;)


    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Helft Mir!!!

    Jaa also ich bin hier das "Problem". Ich bin hier jetzt schon npaar monate werd aber nicht angezeigt... des is voll komisch und irgendwas ähnliches hab ich im forum bist jetzt nich gesehen. Ich kann wie gesagt posten und so ziemlich alles machen (was man als neuer machen kann) aber ich werd halt nicht angezeigt und des macht mich voll nervös.
  • @Biberle

    Stimmt wenn ich bei Benutzerlisten auf suchen gehe kommt folgende Meldung
    "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

    Auch wenn man sich die Arbeit macht und nach den Namen sich bei der Benutzerliste so per Hand zu suchen findet man deinen Namen nicht.

    Was mich jedoch nun wundert wenn ich nach deinen Namen suche Unter der Erweiterten Suchfunktion wo ich nach Beiträgen suche wo du geschrieben hast tauchst du auf...