CRC-Fehler


  • Luzivieh
  • 652 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur ma so, weiss nich, obs hier hingehört, aber regen sich ja ab und zu hier Leute auf, dasses Files gibt, die im Sack sind - vor allem bei Files von pubs, die wohl eher Ladefehlern zum opfer gefallen sind.
    Mir isses jetzt ne Zeitlang aufn Sack gegangen, dass ich die Filme, wo irgendn Kratzer auf der CD n CRC-Fehler beim Kopieren verursacht wegschmeissen kann, weil ich se nich kopieren kann.
    Ich hab mir jetzt ma Blindwrite besorgt. Das erstellt 1:1-Images und kackt nich wegen CRCs rum. Sollte sich vielleicht der ein oder andere auch ma ausm Netz ziehn...
  • Luzivieh schrieb:

    nur ma so, weiss nich, obs hier hingehört, aber regen sich ja ab und zu hier Leute auf, dasses Files gibt, die im Sack sind - vor allem bei Files von pubs, die wohl eher Ladefehlern zum opfer gefallen sind.
    Mir isses jetzt ne Zeitlang aufn Sack gegangen, dass ich die Filme, wo irgendn Kratzer auf der CD n CRC-Fehler beim Kopieren verursacht wegschmeissen kann, weil ich se nich kopieren kann.
    Ich hab mir jetzt ma Blindwrite besorgt. Das erstellt 1:1-Images und kackt nich wegen CRCs rum. Sollte sich vielleicht der ein oder andere auch ma ausm Netz ziehn...


    :weglach: geht einfacher, mit WINRAR entpacken, Häckchen bei "beschädigte Dateien nicht löschen " setzen.So lässt sich dann fast alles doch brennen/kopieren!
  • moin moin,

    das gleiche funzt mit isobuster genauso gut,je nach grad des crc fehlers sieht mann es später während des abspielens nicht,

    so jedenfalls mal meiner bisherigen ehrfahrung nach!!

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board