FIFA 07 Videos

  • Frage

  • DerK@!
  • 717 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 07 Videos

    HEy alle zusammen!! Wie kann ich eigentlich meine FIFA Videos die ich im Spiel aufgenommen habe abspielen???
    Bitte helft mir ... ich will einen kleinen Film machen! :D :D :bing:
  • mit aufgenommen meinst du wahrscheinlich, dass du das Replay gespeichert hast. Kannst es im Spiel angucken. Einfach auf Laden ---> "Replay Name"
    Zum Video machen hast du eigentlich nur die möglichkeit, es mit einem Aufnahmeprogramm wie Fraps aufzunehemen und dann zusammenzuschneiden.
    greetz, Picknicker
  • jop fraps is einfach, hab ich auch gemacht. du hast nur eine taste und die drückst du im game da beginnt die aufzeichhnung und wenn du sie wieder drückst beendet es sie und speichert als .avi .
    Zum schneiden kannst du den Windows Movie Maker verwenden1 auch gut und vor allem einfach ;)

    wenn du willst kann ich dir nen link zu nem Vid schicken das ich mit den beiden progs gemacht hab. pn me :D

    lg rudi
  • Ich benutze ja auch Fraps ...ich meinte eigentlich ob ich die gespeicherten Replays die ich im Spiel laden kann auch dann außerhalb des Games z.B.: mit Windows Media Player abspielen kann! :rolleyes: