Wer war besser?Maradonna oder Pele?


  • rabia
  • 3395 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer war besser?Maradonna oder Pele?

    Bester Spieler aller Zeiten 27
    1.  
      Maradonna (6) 22%
    2.  
      Pele (17) 63%
    3.  
      keiner von beiden;die legende kommt noch... (4) 15%
    hi,
    wer von den beiden ist für euch eine Fußball-Legende?
    für mich ist es ganz klar Maradonna,obwohl ich sagen muss,
    dass pele auch ein hervorragender Spieler war.

    was meint ihr dazu?

    greetz rabia
  • Ich denke auf jeden Fall Pelé, denn Maradonna war eigentlich nur 1986 richtig gut, danach war er nicht mehr der super Fußballspieler. Pele spielte bei insgesamt 4 WM´s mit.
    Hier ein paar Hammerdaten über Pelé
    1959 schoss Pelè für seinen Klub 127 Tore, sonst immer über 70 Tore.
    Er absolvierte 1363 Spiele und schoss in diesen 1278 Tore.
    Im Nationaltrikot lief er 93 mal auf und schoss 80 Tore.
    Für mich ist und bleibt Pelé der größte Fußballer aller Zeiten.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich schliesse

    mich mal Chris an, er hat eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss!! :D

    Maradonna haben die Drogen fertig gemacht, wenn die nicht da wären, wäre er vielleicht bis jetzt eine grössere Legende geworden!! :)
  • PELE... ist eine Legende... er hat geschafft aus dem Fußballer raus zu kommen und war sogar mal minister (soweit ich weiß) der kerl hat nicht nur was auf dem rasen bewegt sondern auch daneben... deswegen ist er eine legende... maradonna ist ein tragischer fußballheld den wie schon gesagt die drogen um seinen eigentlichen ruhm gebracht habn.

    jone
  • ich denk auch mal das Pele der beste Fußballspieler ist.......des war zwar vor meiner Zeit aber was man so höhrt........ich denke das Maradonna hätte bessser sein können , aber ohne Drogeneinfluss

    greetz aFr0b
  • Ich sage auch noch was dazu :D
    Man muß bedenken wann Pele gespielt hat und unter welchen Trainingsbedingungen und dabei so gut gut gespielt, aber soetwas nennt man eben Ausnahmetalent.
    Ich denke hätte Pele heute trainiert und gespielt wäre er noch viel besser ;)
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • GERD MÜLLER lives forever Pele hat zwar die besseren daten ist also besser aber der beste war immernoch "kleines dickes müller" schade das ich seine zeit nicht miterleben durfte ....ABER egal ich freu mich auf 2006 wenn wir die brasilianer im endspiel vom platzt rulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • hi

    ich bin auch fuer Pele, finde ihn super

    seine Tore waren sau geil

    er hat nicht im Fussball betrogen wie maradonna mit der hand des gottes

    @ SB-S4uG3r zuerst muessen wir (Türkei) uns rächen fuers gruppenspiel (wegen Rivaldo) dann könnt ihr bei der nächsten wm Brasilien wegrulen gg


    cya
  • Pele ist sicher besser als Maradonna, aber nicht besser als unser Franz!
    Ich glaub eh einen besten Fußballer einen zeiten gibt es nicht!
    Ich find z.B. nicht, dass man Zidane und den Franze vergleichen kann!

    Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Ich glaube Maradonna ist besser zu Pele seine Zeit waren seine ggn so beschissen das er als guter fussballer einfach ausfiel und an alle vorbei geht
    aber ich meine die heutigen weltstars sind alle viel besser wie Pele früher war die meisten schwärmen immer Pele der Fußballgott aber sehen nicht wie sehr sich das Niveau der Spieler drum rum gesteigert hat
    Ich bin mir sicher ein Spieler mit Pele seine Fähigkeiten könnte zu dieser Zeit höchstens ein mittelmäßiger spieler bei zB Bayern sein
    und eine Legende wird es nie mehr geben weil heute ist alles zu taktisch wenn ein guter Spieler kommt wird der umgetreten bis einer lange verletzung dabei raus springt
    erstes Opfer dieser Taktik war schon vor vielen Jahren Marco van Basten das war einfach ein klasse Stürmer oder nehmen wir mal in unsere Zeit Ronaldo wie lange war der verletzt weil er zu gut für jede abwehr ist
    Es wird noch in ein paar Jahren so sein das der Sportinvalide wird wenn man nicht gut auf ihm auf passt
  • also ich sag DIE LEGENDE kommt noch
    weis gott wann aber ich glaub einfach das das nicht das ende war.
    aber ich würd auch eher pele sagen.
    maradonna is voll unsympatisch.
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]