gutes p to p system ?!?

  • Frage

  • ^^SSM^^
  • 1483 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gutes p to p system ?!?

    also ich benutze seit geraumer zeit limewire pro, emule und bittorento
    nur bei emule ist alles sau lahm und sau oft wird von mir upgeloadet bei limewire pro ist alles voll schnell jedoch komplette alben kan ma dort nicht saugen ujnd bittoento downloadet bei mir gar nicht und hat nichtmal annähernt die files di ich brauche also meine frage an euch könt ihr mir ein p to p system empfehlen das schnell sehr viele files und sicher ist???

    thx im vorhinein
  • es gibt kein sicheres p2p!

    Benutze modernes Filesharing (FSB, Gulli,...)
    Das geht über Hoster und is zu 99% sicher!

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Versuch dich mal in Bittorrent. Ist imo das das halbwegs sicherste Netzwerk, gibt große Auswahl und wenn man die richtigen Kontakte(Tracker) hat... dann rennts auch dem Esel davon ;)

    PS: Halbwegs die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen und anwenden kann wirklich nie schaden
  • ja aber bittorontto ist nur ein bischen schneller als emule emul hat bei mir meistens 1-5kb/s und bitorento 1-10kb/s ich bin gerade dabei das album das ich wolte von bittorontto downzuloaden aber es ist voll lahm hab gerade mal 71,5% und sitz schon fast 12 stunden
  • Ich habe zwar keine Ahnung, was "bittorontto" sein soll. Bittorrent, torrent,to, bittornado ? Aber an deiner Stelle würde ich einmal versuchen die Torrent-Files für deinen Client mal von einer anderen Seite zu bekommen. Snow hatte extra einen Sticky geschrieben

    freesoft-board.to/f153/bittorr…keruebersicht-162551.html

    Da kannst du dich ja mal durcharbeiten. Dann besteht durchaus die Chance, dass die Downloads auch schneller werden;)