Mobile Navigator 6 Update


  • Nemo17
  • 3247 Aufrufe 11 Antworten
  • Mobile Navigator 6 Update

    hier das update von navigon !

    NAVIGON AG - Privatkunden - Service & Support - Download Center


    Update auf MobileNavigator 6.1 für PNA

    Mit diesem Update können Sie Ihre MobileNavigator 6 Software für PNA auf die Version 6.1 updaten.

    Voraussetzungen:


    Momentan installierte Softwareversion lautet MobileNavigator 6.0 , 6.0.5 oder 6.0.6 für PNA
    Hinweise:


    Dieses Update ist nicht geeignet für die ADAC-Städteführer Edition.

    Dieses Update darf nicht auf PDA oder MobilePhone Plattformen installiert werden.
    Bitte beachten Sie, dass in der MN 6 Software gespeicherte persönliche Daten (wie z.B. Routen, Heimatadresse, Favoriten) nach der Durchführung dieses Updates nicht übernommen werden.
    Neuerungen und Verbesserungen der Version 6.1:


    Die Routenberechnung wurde erheblich beschleunigt
    Aufzeichnung eines Fahrtenbuchs (Kompatibel mit WISO Sparbuch 2007)
    Die Datenbank für Verkehrskontrollpunkte wurde aktualisiert
    PNA TS 7000: der Ton beim Berühren des Touchscreens wird nun unterdrückt
    PNA TS 7000: "Fatal Application Error" beim Beenden der Navigationssoftware erscheint nicht mehr
    Weitere Verbesserungen und Optimierungen
  • Ich bin glücklich!!

    Erstmal Danke schön für deine Upload.,
    ich besuche zum ersten Mal diese Forum und meine erste Eindruck.
    Ihr seid Alle klasse. Hoffentlich werde ich auch die Lebendigkeit der Forum beitragen.

    Grüsse
  • update navigon auf vers. 6.1

    update ausgeführt, funktioniert bestens, wurde aber auch langsam zeit, das navigon was gegen die laufenden bug`s was tut......fehlt nur noch ein kartenupdate, da das kartenmaterial in dem sauteuren ts 7000 mindestens 2 jahre alt sein muss:rot: habe schon mehrmals nachgefragt....in hamburg:confused: und in würzburg.:confused: ...sie wollen es nicht zugeben, wegen dem ollen kartenmaterial von navteq!
    grüße, pingu52
  • Hier noch ein Tip ;)

    Wer bei einer Neuinstallation nicht immer seine Grundeinstellung + Heimatadresse neu eigeben möchte müss folgendes tun!

    Eintgäge im PNA alle setzen und Speichern, bei eingeschalteten PNA SD Karte raus und im PC (Kartenleser) stecken. Danach den Ordner MN6/Settings öffnen, und die Datei UserSettings.xml mit einen Schreibschutz versetzen (rechte Mouse Eigenschaften).
  • Naja, eine Frechheit ist das nicht. Bist ja nicht gezwungen MN6 zu nutzen. Kannst ja auch TomTom oder ein anderes Navi nehmen... Updates gab es von Navigon nur einmal weger Kartenfehlern. Und vor MN7 kommen bestimmt keine neuen Karten. Aber die Cebit ist ja bald und in den letzten Jahren gab es da immer die Vorstellung der neuen Versionen.... Allerdings war die alte Version dann jeweils ca. 1 Jahr alt. Das ist diesmal ja etwas anders....
  • @schubbidu,

    nicht ganz lt. Aussage auf der Meseveranstaltung von Navigon sollte die Auslieferung von MN6 PDA für Mai 2006 vorgesehen sein, tja wurde ja durch diverse Verschiebungen nichts draus :depp: , aber es wird immer mal Abend.
    Mal schaun was zu CEBIT 2007 angekündigt wird. :D

    Hast du eigentlich meine PN bekommen? ich habe noch keine ANtwort, möchte jetzt nicht drängeln aber iregndiwe denke ich meine PN funzt nicht :flag: , kannst du mir bitte kurz Antworten, Danke :blink:

    ciao Luckykat

    und allen noch ein schönes WE
  • alte karten und so....

    Maxx5600 schrieb:

    @Nemo: Danke für den Update Tipp!

    @Pingu: Ist das Kartenmaterial wirklich so alt?
    Ich habe mir nämlich auch einen TS7000 bestellt.

    LG
    Maxx

    hallo, nicht verzagen, nach letzter aussage der supportmänneken von navigon, soll es ein `` kartenupgrade ``:confused: für registrierte kunden im jahr 2007 geben !? weiß auch nicht, was soll das bedeuten ???
    ich will hier aber nicht nur meckern ; das TS 7000 ist für profi`s, die jeden tag schnell und weite stressige touren absolvieren müssen, eines der besten:drum: :drum: :drum: für leutchen, die gern spazieren fahren, ist das tomtom one wohl erste wahl ;) grüße aus dem sauerland, pingu52