Hifi Anlage oder Dvd player


  • Naruto_joker
  • 1342 Aufrufe 12 Antworten
  • Hifi Anlage oder Dvd player

    hi,

    hab ne ganz wichtige frage ich möchte nedlich mal meine mp3 cds apspielen...

    Ich könnte natürlich ne hifi anlage nehmen kostet aber und hat zwar bass und so besser bei nicht so hohem preis

    oder ich hol mir nen dvd player oder nen dvd recorder...da ich dort bei den meisten ja auch mp3 apspielen kann und filme etc...

    PS: meine ma hat zwar nen dvd recorder aber is in der stube und nich in meinem zimmer....:(

    lg

    naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • ich denke mal, wenn du DVD-Player sagst, meinst du einen DVD-Player mit integriertem Verstärker und externen Boxen.
    Wenn du wirklich gerne und auch laut musik hörst, dann nimm ne richtige HiFi-Anlage, die haben nen guten Sound. Z.B. nen A/V-Receiver von Denon (die haben einen richtig guten Sound) mit Boxen von Nubert (Direktverkauf auf der Nubert Seite), um die CDs abzuspielen bräuchsteste halt nochmal nen DVD-Player oder du schliesst deinen PC an (gute Soundkarte vorrausgesetzt).

    Greetz,
    Fireball
  • nubert & co

    Fireball schrieb:

    ich denke mal, wenn du DVD-Player sagst, meinst du einen DVD-Player mit integriertem Verstärker und externen Boxen.
    Wenn du wirklich gerne und auch laut musik hörst, dann nimm ne richtige HiFi-Anlage, die haben nen guten Sound. Z.B. nen A/V-Receiver von Denon (die haben einen richtig guten Sound) mit Boxen von Nubert (Direktverkauf auf der Nubert Seite), um die CDs abzuspielen bräuchsteste halt nochmal nen DVD-Player oder du schliesst deinen PC an (gute Soundkarte vorrausgesetzt).

    Greetz,
    Fireball


    das ist endlich mal ne gute und qualifizierte beratung:blink: gute empfehlung von dir....nubert hat das beste preis-leistungsverhältnis bei schallwandler der oberen mittelklasse in europe und verbaut tatsächlich hochwertige elektrik.....habe viel kohle für sog. hi end zeug verbraten:confused: bin auf nubert umgestiegen und sehr zufrieden:)
    jo, naruto, und dann fehlt noch dvdplayer und verstärker.....da entscheidet meistens der geldbeutel, dann musikrichtung und dein feeling....was wolltest du denn ausgeben für das zeug ?
    grüße, pingu52
  • Irgendwie geht das immer noch am Thema vorbei.

    Willst du nur einen DVD-Player? Der spielt nur ab und du musst dann anschließend einen Verstärker und die Lautsprecher haben, die das Ganze wiedergeben.

    Wenn du schon eine Anlage hast, dann genügt ein DVD-Player. Den kannst du dann an die Anlage anschließen.

    Wenn nicht, dann musst du dir eine Anlage und auch einen DVD-Player kaufen.

    Ein Gerät, was DVD-Player, Verstärker und Lautsprecher in einem beinhaltet, würde ich mir persönlich nicht kaufen. Der DVD-Player veraltet schnell, der Verstärker behält über Jahre oder Jahrzehnte seinen WErt. Deshalb kaufe ich Einzelteile. Ich habe einen sehr guten alten Verstärker, der arbeitet noch wie am ersten Tag.

    Also schreib mal genau, was du hast und was du eigentlich willst.
  • Also,

    ich habe:

    nich viel....
    Fernseher...:löl:

    nein ich habe aber im moment nichts fürn dvd player also werde ich das so machen das ich mal im Internet bei boxen gucke zB bei nubert und dann nach einem guten dvd player...

    lg

    Naruto_joker
    Knock Knock
    Who's there?
    Its me, I kill you!
  • und wo soll das zeugs den bumms herbekommen?ne verstärker brauchst du immernoch. und der kostet dich auch noch mal (einiges).

    @mckilory, gibt von eine anlagen, die genau alles was er haben will erfüllt. nennt sich wave. die sind weltklasse, aber da kostet das ding auch 700€.

    aber der klang is genial. nur weil du meinst sowas gibts nicht ;)
    grundsätzlich hat er aber recht, eher versch. decks kaufen.
  • also sprudel hat recht. du brauchst ja was zum wiedergeben. da der dvd player keinen verstärker besitzt, wirst du aus ihm auch keinen ton rauskriegen. außer ausm tv, aber das is ja a net so dolle. außerdem besitzt der dvd player keine lautsprecheranschlüsse. kauf dir ne komplettanlage, allein mit nem player is es net getan
  • da Du ja immer noch nicht klar gemacht hast ob Du nun eigentlich mehr MP3 hören oder DVD gucken willst oder nen Kassettenrekorder hast, empfehle ich mal ein wenig ins blaue....

    1. Kauf Dir z.B. ne Sony Micro Anlage (liegen bei ~300€), die hat auf jeden fall genug BUMMS um Deine Mudda aus der Stube oben zu holen und kann MP3 abspielen. Habe mir son Ding vor 12Jahren (ohne MP3;o)) geholt.....letzte Woche haben mich meine neuen Nachbarn gefragt ob ich nen E-Drum hätte?....dabei war das doch nur ein wenig Techno.....und ganz leise, EHRLICHo)

    2.Diese Anlage schließt Du an Deine Soundkarte an (Du hast doch eine Soundkarte???), denn dauernd Scheiben wechseln..... bin doch kein DJ...lol...außerdem brüllt DOOM dadurch auch ganz nett;o)

    3. Du schließt Deinen Fernseher mit nem S-Video-Kabel an die Grafikkarte Deines PCs an und kannst DVD schauen....(Du hast doch nen PC, ne GraKa mit S-Video und nen DVD-ROM???)

    1Raumentertainmentsystem!

    MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]