Wie viel Speicherweiterung ist möglich? -- Nokia 6230i --


  • da_makkus
  • 875 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel Speicherweiterung ist möglich? -- Nokia 6230i --

    Hallo liebe FSBler,

    Ich habe ein Nokia 6230i bekommen. Nun ist ja eine 32MB MMC Speicherkarte mit dabei. Das ist natürlich nicht ganz dass was ich gern hätte :P

    Meine Frage:

    Wie viel MB krieg ich maximal in des Handy rein, dass er alles erkennt, und ich alles nutzen kann ?

    Vielen Dank für eure Antworten

    P.s Ich hab schon ma irgwo gelesen dass MEHR Speicher reinpasst als es nur nach Herstellerangaben sein soll.... die Angaben sind eben net genau des max. ...leider weis ich es nicht besser, deswegen frag ich euch ja ;)

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Nokia 6230i

    laut Hersteller 512 MB max

    Aber:

    ich und 2 Kollegen von mir haben das gleiche Handy (6230i) und wir haben 1 GB drinn. 2 GB habe ich nicht getestet weil es da vermutlich probleme geben könnte.
    Und ich kauf mir bestimmt keine 2GB wenns dann nicht geht.
    Nokia 6230i hat ja MMC die sind dünner wie SD-Card sonst hätte ich die testen können... aber leider :)

    Aber mit 1GB fährst du gut mit dem Gerät.
  • Danke, für die HILFE !
    Also , wenn aber noch jemand ne 2GB MMC drin hat , soll er sich einfach bei mir melden . Würd mich freun :D

    MfG Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)