Mobile Navigator 6 - Probleme


  • drache29
  • 841 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Navigator 6 - Probleme

    hi,

    ich habe mn6 installiert. ich habe den pda von aldi (medion md 96710). jetzt habe ich meherere probleme:

    1. das gerät friert einfach unkontolliert ein. der touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr!

    2. ein gps-empfänger ist eingebaut (incl. tmc). leider funktioniert das teil erst, wenn ich einen gps-empfänger ohne tmc eingebe.

    3. die einstellungen bleiben nicht erhalten und müssen jedesmal neu eingegeben werden. der schreibschutz der files wurde entfernt - sicher!!!

    4. die sprache funktioniert, sogar die sondersprachen wie z.b. die domina von mn5.

    wenn mir jemand bei den punkten 1 bis 3 helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

    grüsse

    drache29 :confused:
  • Hallo drache,

    du hast doch gar keine 6 - Probleme (siehe Titel ^^).
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

    zu 1.) Ich denke du redest davon, dass der PDA während des MN6-Betriebes einfriert. Da wäre ich mir nicht sicher. Geb dem PDA mal 10 Minuten. Dann kommt er wieder. Ist bei mir auch nicht schneller :( .

    zu 2.) Keine Ahnung. Mein Triceiver von Navigon bereitet auch eher Probleme. Wenn er nicht angeschlossen ist, dann kann ich wenigstens relativ schnell Routen simulieren, während es mit GPS-Signal ewig dauert.

    zu 3.) Hast du es mal am PC überprüft ? Ich hab alle Dateien freigegeben, dann ging es.

    zu 4.) Du darfst mich jetzt schlagen kleiner. Schön, dass die Domina auch geht :D .

    Gruß
    yuhu