CD-Rips


  • Luzivieh
  • 504 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sagt mal, is das für euch eigentlich sowas besonderes, wenn n Upload mit nem CR-Rip vonna Original-CD angeboten wird? Ich hab das hier im Upload-Poll gesehn. Da stand direkt im Titel-Link drin, dasses n CD-Rip is. Im Thread fanden das alle Leecher scheinbar ganz große Klasse.
    Habt ihr alle keine Originale oder was is da so besonderes dran? Ich mein, alle Rips sind schliesslich doch irgendwann ma vonna CD gemacht worden und irgendwo kommt ne Original nunmal her und wer macht denn schon n Rip von nem Rip? Das würde doch nix bringen.
    Und überhaupt: Sollte man eurer Meinung nach die Dinger in irgendner besonderen Quali rippen? Ich mein, sicher ist n Rip von 192kbit gut, ich mach meine Rips trotzdem in VBR (variable bitrate) 128-320/44100, irgendwo isses schliesslich etwas daneben, wegen der Quali 100MB für ein Album reservieren zu müssen.

    Luzi