Service Pack 2

  • WinXP

  • DanTip
  • 1018 Aufrufe 4 Antworten
  • Service Pack 2

    Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem.
    Ich hab von einem Freund Microsoft Flight Simulator x bekommen,
    das brauch als vorraussetzung das Service Pack 2 ... Ich hab nur service Pack 1.
    Mein Pc derzeit: ich hab nen AMD 64 3200+, 1024mb Arbeistspeicher, 9600xt Radeon und 250gb Festplatte. Wenn ich das Service Pack 2 installiere, kommt keine Fehlermeldung, allerdings kann ich jetzt nicht mehr meinen PC normal runterfahren, d.h. Ich drück halt ganz normal auf runterfahren, dann kommt "windows wird herrunter gefahren", und an der Stelle wo des dann steht hängt er sich fest. Ich hab jetzt mal ein paar Stunden gegooglelt ohne größeren Erfolg. Jetzt erhoff ich mir hier von euch Hilfe. Danke im Vorraus
  • hast du ne legale windowsversion? oder hast du dir vll. mehrere versionen übereinander kopiert? welche windows version hast du? home 2002? pro, oder media center?

    ansonsten hast du schonmal eine fehlerüberprüfung der festplatten gemacht? (arbeitsplatz, rechtsklick auf partition, extras, fehlerüberprüfung) dafür würde ich auch im abgesicherten modus starten

    ansonsten könntest du noch versuchen deinen grafikkartentreiber zu aktualisieren, hat zwar wenig mit dem problem zu tun aber unter windows ist alles möglich ;)