Rules im Movies - "is mir egal!(-Rule)"


  • Luzivieh
  • 1097 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rules im Movies - "is mir egal!(-Rule)"

    Ich weiss, dasses wahrscheinlich völlig übertrieben is, das hier auch nochma zu posten und ich weiss auch, dass ich mit meinem Post in meinem Thread im Movies-Suche dem Imperator aufn Sack gehe und dass ich dem Lukas2005 mit der PM, die ich ihm geschrieben hab, aufn Sack gehe. Is mir aber auch egal.
    Und "is mir aber auch egal" is genau das Problem, denn "is mir aber auch egal" muss ich laut deren sogenannter Rules in jeden blöden Thread reinschreiben. Dabei isses mir aber auch einfach egal, was fürn verdammtes Release ich kriege, weil ich einfach nur n Film gucken will.
    Jeder kennt das von seinen Eltern: "Is mir egal, die Kiste muss einfach nur funktionieren" und genau so seh ich das mit Filmen. Was is das Problem dabei?
    Ich lass mir auch nich am Aldi anna Kasse annen Kahn *****n, weil ich mich nich für eins der reichhaltigen Produkte entschieden hab.
    Ich hab keinem da was getan und ich sehs auch nich als mein Problem an, wenn ich da nich schreibe, was ich fürn Release haben will (was is das überhaupt fürn Sch...-Wort, als wärs was besonderes, ne Datei zu kopieren!).
    Wenn in der BRD zwanzigtausend Leute von Hunden gebissen werden, geht die Exekutive genauso wenig wie die Legislative hin und sagt, jetzt müssen wa alle Hunde einschläfern, weilse gefährlich für de Gesellschaft sind. Da muss man n bisschen nachdenken, um das Problem zu lösen und nich einfach irgendwas machen, damit man als Exekutive oder Legislative (Mods ham ja scheinbar keine Gewaltenteilung und ottonormal-user scheinbar keine wirklichen Rechte) keinen Stress mehr hat.
    Ich finds einfach ungerecht, dass ich was vor die Fresse krich. Und scheiss was drauf, dasses in den Rules steht. Was sind schon Rules, wenn sie einfach nur gemacht sind, damit Mods n Problem weniger haben und sich nich mehr kümmern müssen. Das is einfach ma n Scheiss-Service!
  • ooooooooooohhhhh .... armer User, wird einfach von den bösen Mods gezwungen 4 Worte mehr zu schreiben: "Format ist mir egal"

    Mal ehrlich. Wenn ich was suche ist es mir wichtig, was fürn Release das ist, hab auch kein Bock auf ne abgefuckte CAM wenn ich n DVDRiP suche! Ausserdem verschwende ich ungerne Platz für SVCD, wenn XViD effektiver ist!

    Und wenns dir egal ist, schreibs doch einfach hin, kann doch nich so schwer sein.

    Luzivieh schrieb:


    Ich finds einfach ungerecht, dass ich was vor die Fresse krich.

    du hast 10% bekommen, heul ma nich rum.

    Achja und ich HASSE Diebspiele. 50% zurecht.
  • ich versteh dein problem grad nich.
    in den regeln steht:
    ...bitte im Startpost das Format ODER das Release angeben...

    da du anscheinend kein bestimmtes release suchst, hättest du ein format oder ein 'Format ist mir egal' dazu schreiben sollen. haste nich gemach; 10% kassiert. steht groß und deutlich da...

    mfg

    P.S. keiner zwingt dich hier zu sein, siehe meine Sig
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Luzivieh schrieb:

    Und scheiss was drauf, dasses in den Rules steht.
    Ich finds auch shice wenn Leute in der Kochnische zu faul sind, zu quoten und diese davor höfflichst gebeten werden es zu tun einen dann wiederum bleeede anmachen und drauf der Thread wertlos ist und gelöscht werden muß. Fühl Dich jetzt ruhig angesprochen. :D
    Ich finds auch shice wenn gerade Leute sich mit 60% aufregen, statt sich an die eigene Nase zu fassen.
    Und was ich noch viel mehr shice finde, ist es wenn genau diese Leute 3 noch mal gaaaaaanz loooooongsaaaaaaam dreiiiiiiiiiii Jahre im Board sind und einfach nicht in der Lage sind die Regel zu lesen und genau auch diese dann umzusetzen.

    Und da Dir ja alles egal ist was UNS wichtig ist, machst Du mal eine Pause. :)

    Was sind schon Rules, wenn sie einfach nur gemacht sind, damit Mods n Problem weniger haben und sich nich mehr kümmern müssen.
    Ich habe in letzer Zeit selten so was dämliches gelesen und ich lese verdammt viel am Tag. :D

    Dazu lasse ich mich ungern von Kindern per PN beleidigen. Auch in der Pupertät sollte man sich so verhalten wie man es selber wünscht. ;) Anmachen darf mich nur eine. Und Du bist das nicht. :D
    Ich könnte Dich lynchen.

    Machs nicht. Ich schmecke sicher nicht gut...