Was Nun?


  • pate
  • 564 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey leute,

    ich hab eine frage...

    undzwar hab ich mich über MSN auf eine Hotmail gehackt und so ein komplettes Profil und PW´S geändert!
    nun hat ihre Schwester mich angeschrieben ( ÜBER EINE MAIL ZU DER GEHACKTEN HOTMAIL) und möchte den Vorfall der Polizei und MSN melden!
    meine frage --> Was kann ich tun? können die mich so einfach herrausfinden? was hat es für Folgen?

    muss ihc mir überhaupt Gedanken machen??
    ich bin im vollen Besitz ihrer ganzen Daten!


    gruss pate
  • lol
    seid wann sind wir hier ein hackerboard???
    lol msn melden?
    die werden keinen finger krümmen^^
    xD den bullen melden? wenn du nen emailaxx gehackt hast?
    ROFL es wird echt immer geiler^^
    also versierter hacker
    ne als totaln00b lernst du immer als erste regel
    BENUTZE EINE ELITE-PROXY !!!
    wenn du die regel beachtet hast vergiss den laber von der...
    abgesehen davon müssten die erstmal beweisen dass das deren
    account war...

    junge vergiss den scheiss einfach und ende
    lösch den ganzen axx wenn du sooo grossen schiss hast
  • *g

    was ist das^^
    naja, ich hab mich noch nicht so wirklich mit dem Hacken beschäftigt, aber wenn man es tut, dann sollte man erstmal über Proxys bescheid wissen.

    Ein einfacher scheißnormaler Proxy hätte es bei solch einer Lapalie auch getan.
    Und zwar ist das ein Server der dich quasi versteckt. Genau erklären kann ich dasjetzt nicht mal eben so, würd mir auch zu lange dauern.
    Also lies dir einfach mal nen Wikipediaartikel oder sonstwo was durch und du weißt bescheid.

    Mehr brauchst du ja auch eigentlich nicht.
    Und lass sonen quatsch demnächst, wo kommen wir denn dahin, wenn plötzlich jeder anfängt auf anderen rumzuhacken^^
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]