Avatare


  • JaMaL
  • 1029 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab grad 50 Posts fertig und wollte ein Avatar reinsetzen, ging aber net, weil es 100x100 groß ist. Und ich wollte fragen ob es ein Programm oder eine Möglichkeit gibt dieses Avatar zu verkleinern. Ich hab zwar jetzt im Moment ein Avatar unter meinem Benutzernamen, bin aber nicht ganz zufrieden damit, des was zu groß ist find ich besser und will es unbedingt verkleiner damit ich es unter mein Benutzernamen setzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Falls ihr mir dabei helfen könnt schickt PN oder Postet hier rein.
  • Ich erlaube es mir trotzdem nochmal zu posten :D
    Also ich habe das gleiche Prob, hab Photoshop aber natürlich schon lang drauf, aber wenn das Pic animiert und ich es mit Photoshop verkleinern will ist es nicht mehr animiert, sondern einfach nur noch ein Standbild.:mad:
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Copacabana
  • löl, weisst du wie alt der thread ist?
    Letzte Antwort wurde am 18.12.2002 um 20:18 geschrieben.
    Aber naja...

    Profil --> Einstellungen bearbeiten --> Benutzerbild --> Benutzerbild ändern --> Eigenes Benuterbild [x] Ja --> Internetadresse zu einem Benutzerbild angeben --> Änderungen speichern

    Und schon hast du dein eigenes Avatar up!


    mfg
    NOXIER