Der Beste Email Provider.. 100 % Anonym etc..

  • Link

  • NeWsOfTzzz
  • 962 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Beste Email Provider.. 100 % Anonym etc..

    Hatte irgendwie keine Lust mehr auf GMX.. da hab ich dann per Google gesucht und gesucht und endlich gefunden was ich haben wollte.. Einen Email Provider der keine Adressen etc. haben will und keine IP's speichert!
    Ich hab mich da angemeldet und find das so geil, dass ich mir da schon nach einem Tag einen Premium Account bestellt habe.. (15 € pro Jahr oder irgendwie 20-30 € für einen lifetime account aber begrenzter leistungsumfang)
    Schaut's euch einfach mal an!!
    secure-mail.cn
  • Hmmm, ist prinzipiell nicht schlecht...
    aber POP3 und IMAP sind nur mit Aufpreis möglich...

    Deshalb nein danke!
    Ich bleib bei Arcor, denn kostenlos, ohne Werbung, ständiger Abruf der Nachrichten per POP3 und so weiter...

    Aber trotzdem ist secure-mail nicht schlecht, da anonym. Ist halt so ne frage, ob man dafür Geld ausgeben will, da man ja nicht weiß, ob und wie lange der Service noch geboten wird...
  • nun ja - bei oleco bekommst du auch ne free-addi - auch ohne angaben zur person - und mit pop/smtp!! (was du dort erst ab zahl-member bekommst)

    dennoch - nicht schlecht wenn man seine mails eh immer nur online schickt/holt - habs mir auf jeden fall mal gebookmarkt ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Ja, aber secure-mail.cn hat noch andere Vorzüge, zum Einen wird niemals die IP gespeichert und wenn man eine Email schickt wird im Header extra die IP vom Email Server angegeben und nicht eure, was bei vielen anderen Standard ist. Und der Datenserver steht extra in Malaysia und alle Daten sind verschlüsselt auf dem Server gespeichert um Schutz vor polizeilichen Maßnahmen zu bieten ;)
    Man könnte sagen speziell eine Email Adresse für Leute mit erhöhtem Sicherheitsbewusstsein ;)

    Und nun zu Oleco.. ich weiß die meisten lesen nicht die AGB's.. aber das sollte man dringendst mal machen... GMX und web.de die zu united internet ag gehören, das is ja unglaublich was die da drin stehen haben, z.B. dass die die persönlichen Daten rausgeben um Konzerninteressen zu schützen.. wtf??
    Ok, was steht also bei Oleco drin??

    "4. Der Benutzer wird darauf hingewiesen, dass seitens der Oleco GmbH eine Überprüfung des Inhalts der empfangenen und gesendeten sowie auf dem Server gespeicherten E-Mails nur auf Grundlage der gesetzlichen Regelungen stattfindet. "

    Und dass der Datenschutz eingehalten wird.. also IP wird wohl gespeichert aber wenigstens nicht wie bei Drecksschleudern von United Internet AG behandelt ;)

    Trotzdem bietet secure-mail.cn im Vergleich eine ca. 100 mal sicherere Email Verwahrung!
    PS: Ich finde das Angebot von secure-mail.cn ist es durchaus Wert, 1,20€ pro Monat zu bezahlen.. So etwas hab ich kein zweites Mal im Internet gesehen!
  • Da die Firma eine Umsatzsteuernummer hat und in D somit gemeldet ist muss sie sich zwangsweise an deutsches Recht halten.

    Und wer sagt dir deshalb dass nicht doch im Hintergrund geloggt wird? Würde nicht so blauäugig durchs Leben laufen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]