AVI läßt sich nicht öffnen


  • Mausi1985
  • 970 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVI läßt sich nicht öffnen

    Ich habe eine AVI Datei die sich nicht öffnen läßt. Habs mit verschiedenen Playern versucht, ging nicht. Sogar VLC media player und VirtualDubMod kommen damit nicht klar.

    Es kommen immer Fehlermeldungen wie: Die Mediendatei kann nicht abgespielt werden. Die Anwendung unterstützt das Format nicht, oder Cannot detect file type .....

    Was kann ich noch ausprobieren? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Problem entlich lösen könnte.
  • fertig - kann geschlossen werden

    Mausi1985 schrieb:

    Ich habe eine AVI Datei die sich nicht öffnen läßt. Habs mit verschiedenen Playern versucht, ging nicht. Sogar VLC media player und VirtualDubMod kommen damit nicht klar.

    Es kommen immer Fehlermeldungen wie: Die Mediendatei kann nicht abgespielt werden. Die Anwendung unterstützt das Format nicht, oder Cannot detect file type .....

    Was kann ich noch ausprobieren? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Problem entlich lösen könnte.



    --------------------------

    Ich hab mal den AVI File mit GSpot überprüft. Die überaschende Wendung der ganzen Geschichte, das Programm meldete, dass es ein RAR File wäre. Bei jeder Prüfung der Eigenschaften erscheint es jedoch als AVI Videoclip.

    Ich habs umbenannt und WinRar aufgerufen. Leider ist es zum Entpacken Passwortgeschützt und ich will nicht weiter rumbasteln. Wenn ein RAR File Passwortgeschützt ist und das Passwort länger als 4 Zeichen ist wird es auch mit entsprechender Software ziemlich aussichtslos. Werde es also schreddern. --- Danke für die Meldungen

    Kann geschlossen werden
    :mad: