Arcor Telekomgrundgebühr???

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arcor Telekomgrundgebühr???

    moin kameraden!

    spiele mit dem gedanken zu arcor zu wechseln.
    allerdings werd ich aus deren anzeige nicht wirklich schlau.
    möchte gerne wissen ob grundgebühren bei der telekom fällig sind oder nicht?
    möchte unabhängig von der terrorcom sein.

    vielen dank für eure hilfe
    mfg
    engel

    edit
    oder kann mir jmd nen provider empfehlen wo ich tcom nicht brauch???
  • arcor hat eigene leitungsnetze, folglich haben sie mit t-com nix am hut. alle gebühren sind arcor-eigen, inkl. grundgebühr. (siehe pauschalangebote, dsl flat+tel.flat)

    ich selbst bin bei hansenet mit tel+dsl flat alice deluxe und bin bisher sehr zufrieden.

    mfg
    recon
  • unsere komplette wg ist vor einem monat zu arcor gewechselt (teilen uns dsl 6000 - vertrag mit flat, auch telefonflat). Obwohl uns einige abgeraten hatten mit der begründung die leitung sei oft stundenlang "tot" sind wir superzufrieden!!! (abgesehen davon dass wir erst mal über einen monat auf nen techniker warten mussten...)
    johnrobie73
  • hi,
    bitte vorsicht.
    bin letzten august zu arcor gewechselt weil ich eigentlich geld sparen wollte und bin in eine falle gelatscht.
    beim verfügbarkeitstest von arcor kam die meldung das ich preselect?? kunde werden kann. na schön dachte ich. melde mich bei arcor an und kam auf die monatliche summe von ca 32 € inklusive telefon und dsl flat.
    nun kam auf einmal ne rechnung von der telekom auch nochmal 30 € für den vorhandenen isdn anschluss.
    soweit so gut sparen tu ich dadurch nichts-ist genauso teuer wie vorher.
    da hatte ich die dsl flat bei congster (9,99€) die dsl grundgebühr (16,95€) bei der telekom und die grundgebühr fürs Telefon isdn sonntag frei (26,95€) und die telefongespräche natürlich noch dazu.
    Jetzt Telefongrundgebühr (telekom) isdn (26,95€) und dsl und telefonflat (arcor) (ca 33€).
    Also wer mit dem namen preselect nichts anfangen kann:
    telefongrundgebühr bei der telekom
    alles andre bei arcor

    soll nur ein tipp sein
    mfg
    ****************************************
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
    ****************************************