Location via IP rausfinden


  • PhGp
  • 2295 Aufrufe 12 Antworten
  • Location via IP rausfinden

    Moin,

    erstmal vorab, falls falsches Forum usw. bitte verschieben, wusste nicht wohin damit.

    Zum Thema:
    Es gibt ( bin 100% ) ein Tool oder Programm mit dem man, soweit man die richtige IP kennt die Location rausfinden kann.
    Wenn meine IP zb 87.123.12.37 ist, kann ich ziemlich genau den Ort bestimmen.

    Kennst wer dieses Tool oder Programm, der Name reicht finden werd ich das auch so.

    Was auch interessant wäre, ein Programm mit dessen man die IP von User XYZ rausfinden kann, ohne das er es merkt.
    Wer sowas oder ähnliches kennt, bitte melden !

    Danke im vorraus,

    PhGp
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Hey,

    es gibt unmengen an Programmen die dir eine IP tracen ! Allerdings stellst du damit meistens nicht den Ort fest an dem dein Ziel steht sondern nur die Stadt des letzten Provider Servers !

    Naja an sich könntest du auch die Seite w³.whois.sc benutzen da kannst du auch tracen ! Oder wenn du unbedingt ein Programm haben willst dann würde ich persönlich NeoTrace empfehlen w³.neoworx.com/ !

    Zu deiner zweiten Frage :
    Da solltest du mal genauere Infos angeben ! Mit IP von User XYZ rausfinden ist es nicht getan !
    so far...
  • Danke d@vidoff,

    leider hilft mir die Stadt vom Provider nicht weiter. Es gibt etwas womit man ziemlich genau die Position bestimmen kann. Ich habs zu meinem erstaunen selber gesehen, leider wollte mir dieser jemand nicht das Programm / die Seite verraten.

    Mit meiner 2ten Frage mein ich zB. ein Tool o.s mit dem man die IP via ICQ, MSN oder sonstwie rausfinden kann, welche möglichkeiten es auch immer gibt.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • 2. frage is ganz einfach "netstat"
    gehst auf "ausführen" und gbst dort "netstat" ein, dass zeigt dir alle verbindungen anch aussen und die zugehörige ip. dazu musst aber n chatfenster mit dem betreffenden öffen, oder besser nen dateitransfer
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Danke aber die Seite zeigt nur das Land an und Telekom usw. aber nicht die Position.
    Ich bin mir sicher das es sowas gibt, damit kann man ziemlich genau die Position bestimmen.
    Ich würds ja nicht glauben wenn ich es selber nicht gesehen hätte.

    Btw. Besser du nimmst den Direktlink wieder raus, ist hier nicht gerne gesehen aber danke Dir !
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Es gibt definitiv kein Programm welches eine IP bis zur letzten Stelle tracen kann. Solche Programme zeigen dir den letzten Einwahlknoten an, mehr aber auch nicht.

    Egal ob nun grafisch wie bei Neotrace oder in Textform wie ripe.net oder ähnlichem...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Meinst du.
    Wenn n Freund von mir in Mönchengladbach wohnt und Neotrace mir Düsseldorft anzeigt, naja.
    Der jemand hat mir ziemlich genau gezeigt wo ich wohne, und wir haben hier keinen Einwahlknoten im Dorf.
    Es muss ja nicht gleich die Addresse anzeigen, aber die richtige Stadt wäre schon nett.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • versuch mal in der eingabeaufforderung "tracert [ip]" damit findest du schonmal alle knotenpunkte die deine anfrage weiterleiten (server oder auch router),benutz die letzte version von neotrace,der kann dir auch anzeigen wo der zielrechner steht. Dies ist in jedem Fall der Rechner des providers.Aber einen Trick kenne ich noch von meinen früheren "hackeraktivitäten" versuch mal das in den browser einzugeben "\\iphierrein\c$" wenn er dich nach benutzername oder passwort frag,schreib bei benutzer "administrator" und das pw feld lässt du leer.ACHTUNG Ich bin mir nur zu 40% sicher dass das so stimmt,werde das nochmal recherchieren. Zur anderen frage,du kannst das fenster länger auf lassen in dem du in ausführen erst "cmd" eingibst und in das fenster dann den befehl ;)
  • Moin allerseits,

    so jetzt erstmal ganz langsam. Über die IP eine genau standort ermittlung zu erreichen ist fast unmöglich. Es sei denn dein bekannter arbeitet entweder beim Telekommunikationsanbieter und hat zugang auf die loggs oder bei einer Strafverfolgungsbehörder oder dem BND! :)

    Für uns normal sterbliche kann eine zurückverfolgung nur bis zum ersten anmeldungsserver gehn.z.B du wohnst in einem dorf nähe von Hamburg und der einwahl Server liegt in Hamburg City. Dann sieht man das die einwahl in Hamburg stattgefunden hat mehr aber auch nicht.

    Ich denk mal das dein bekannter da ein anderen trick benutzt hat aber mit der IP eine 100% erkennung zu erreichen für uns normalsterbliche ist AUSGESLOSSEN! :)