und Info zu KlickTel K580 Navigation


  • sgc2
  • 766 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und Info zu KlickTel K580 Navigation

    Hi Gemeinde,

    ich habe mir vor kurzem einen KlickTel K580 gekauft. Sollte noch jemand unentschloßen sein, so kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen. Ich habs schon ca. 2.000 km quer durch Deutschlang geprüft und bin asolut begeistert!!

    Nun zu meiner Frage: Gibt es dafür kostenlose Zusatz-Software, wie z.B. Radarwarner, Wetter, mp3-Player etc.?

    Schon mal vielen Dank im Voraus.



    Technische Details

    Lieferumfang: PNA, D-A-CH-Version auf 2 GB SD-Karte und DVD, Autoladekabel inkl. TMCpro-Empfänger (12 V/24 V) und Antenne, TMCpro, Netzteil, Autohalterung und Schutzabdeckung für den Transport, SD-Kartenleser, Handbuch

    Gerätemerkmale: hochwertiges und kompaktes Design, entspiegeltes 3,5" Display mit 16,8 Mio. Farben, feste 360° Helix-Antenne für optimalen Empfang, leistungsstarker Lautsprecher in Benutzerrichtung, 400 MHz Samsung Prozessor, 32 MB ROM/64 MB RAM, Windows CE.net 4.2, SiRF III GPS-Empfänger, auswechselbarer Standard Lithium-Ionen Akku, 1100 mAh

    Zubehör: Autoladekabel mit integriertem TMCpro-Empfänger und Antenne, Netzteil, Autohalterung und Schutzabdeckung für den Transport, USB SD-Kartenleser, Handbuch

    Kostenlose Updates: inkl. vier kostenloser vierteljährlicher Updates für das Telefon- und Branchenbuch über das Internet innerhalb der ersten 12 Monate nach Erwerb

    Maße PNA: 115 x 73 x 21 mm (B x H x T)
    Gewicht: 165 g inkl. Batterie



    Sonnige Grüße
    sgc2