Das neue Apple iPhone

  • geschlossen

  • l0ki
  • 5282 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das neue Apple iPhone

    Habe die Suche benutzt und seltsamerweise noch keinen Thread zu diesem absolut genialen Handy gefunden.
    Ich find das Teil ist der absolute Hammer. Die Funktionen, das Design, passt einfach alles perfekt zusammen ;)

    Hier findet ihr viele interessante Infos und Videos: Apple - iPhone

  • leider unterstützt es bis jetzt noch kein UMTS, da es ja anfangs nur für die USA geplant war...
    möglicherweise ändert sich das ja noch ;)

    mich würd jetzt nur noch interessieren wo die 2 MP kamera versteckt is... das kleine quadrat auf der seite wirds ja ned sein, nehm ich mal an...

    gibts eigentlich fotos wie das iphone hintenrum ausschaut?
  • Finde das Teil auch sehr interessant...
    Vor allem das Display, der absolute Hammer!
    Die Größe passt auch... So muss ein Handy aussehen.
    Bloß an der Funktionalität hab ich noch einiges auszusetzen und an der Hardware...
    Kommt da nämlich lange nicht an die neueren Symbian-Smartphones von Nokia oder Sony-Ericsson dran...
    Und die Benutzerführung... naja, muss man ausprobieren. Wenn einer von euch schon mal die Commuicator-Serie von Nokia bedient hat, wird verstehen wieso viele Tasten ungemein nützlich sind...

    Hier mal ne Liste von recht guten Infos...
    SPIEGEL
    GOLEM

    @nirvana
    Bilder von der Rückseite finde ich auch nicht...
    EDIT: Bin ich blöd, beim Spiegel-Link, Bild Nr. 3 sieht man es von hinten...

    MfG
    trxag
  • Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal, dass der Akku nur sehr kurz hält und das schöne Gerät wie auch die Ipods sehr schnell zerkratzt bzw. das Display eingequetscht werden kann.

    Ansonsten is es schon extrem geil! nur UMTS wäre bei so nen Ding schon ein Muss.
  • Ich hole es mir bestimmt, wenn mein Vertrag an Weihnachten verlängert wird ^^. Dannhole ich es mir von O²...

    Das einzige Manko meiner meinung nach ist wie schon Martini meinte, das das Display schnell zerkratzt.
    Wenn das Display nicht zerkratzt und der TouchScreen empfindlich bleibt, dann ist es ein wahnsinnshandy!!!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Quelle: Computer Bild 3/2007

    - ab Juni 07 in den USA erhältlich
    - Preise: 2 Jahresvertrag umgerechnet ca. 385 € mit 4 Gigabyte Speicher u. 465 € mit 8 Gigabyte Speicher

    - Ende des Jahres auch in Deutschland
    - eventuell mit UMTS-Technik (die dem US-Modell fehlt)

    @Floh2
    Deinen 2. Post habe ich gelöscht. In Zukunft bitte den Editierbutton nutzen um eventuelle Zusätze los zu werden!

    Greetz
    Stoffel