17er TFT


  • lesephil
  • 950 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    suche einen 17er TFT. Sollte nach möglichkeit um die 150-170 Euro liegen.

    Ein Freund hat den BenQ FP7IGX, find den nicht schlecht.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • da ist auch wieder die Frage, wofür du den TFT brauchst, zocken, Bildbearbeitung, ....

    wenn du dich selber ein bisschen mehr mit dem thema beschäftigen willst, guck mal auf prad.de

    da gibt es Infos zu den verschieden TFT Arten, z.B. die verschiedene Panels
    und TEstberichte, bzw. Erfahrungsberichte. Nach der Seite hab ich mir damals meinen Monitor auch ausgesucht.


    Ansonsten poste hier doch ein bisschen mehr Informationen, was du alles mit dem Monitor machen willst. Ich hab z.B. auf ein S-ISP Panel wertgelegt, weil ich nicht so viel Zocke (geht damit aber auch gut) und den Monitor auch zum Filme abspielen benutze und viel mit Grafikbearbeitung mache. Beim S-ISP Panel sind die Farben meine Meinung nach einfach am besten. Die Bilder kommen ganz anders rüber als auf einem Monitor mit TN Panel.

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein Monitor in der 650€ Klssse liegt (ist von Nec Mitsubishi)
  • Vielen Dank erstmal.

    Ja, wird hauptsächlich zum zocken gebraucht.

    Tendiere bis jetzt zu dem Benq FP73G.

    MfG

    Edit:

    So, hab ihn mir zugelegt. Bin super zufrieden.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]