Problem mit Quali von Movie´z ??Codecs??


  • TheHellSpawn
  • 1264 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Quali von Movie´z ??Codecs??

    Moin Leutz!!!

    Ich hab da mal nen kleines Problem mit dem Abspielen von meinen Movie´z.
    Meine kleine Sammlung von Movie´z (sehr guter Quali) kann ich nicht richtig geniessen, weil ich beim anschauen mit (Windows Media Player, DivX Player) im Vollbildmodus immer verschmommene Grafiken sehe... Also ich meine ich kann die Filme im Vollbildmodus sehen, aber das is dann im Gegensatz zum Miniaturmodus sehr abfallende Quali...
    Ich habe nen 1,8+ Ahtlon mit ner GeForce 4 MX 440... und nen Kumpel nen Pentium 3 500, GeForce 2 MX...
    Bei ihm laufen die Filme einwandfrei auch im Vollbildmodus mit sehr guter Quali nur bei mir net ;( grmbl

    Wer mir ne Gute Site sagen könnte für Codecs die ich vielleicht noch dazu brauche oder ne andere Lösung hätte, wäre nett wenn er die hier posten könnte ;)

    greetz
  • Ich würde sagen

    das liegt an der Grafikkarte, die GeForce 2 MX ist nen Tick besser als die GeForce 4 MX 440 !!

    Ich glaube nicht, dass es an den Codecs liegt, brauchst ja eigentlich nur den letzten Codec saugen, den DivX 5.0.2 , das reicht dann auch!!

    Wenn Dein kollege nix dagegen hat, dann bau seine Grafikkarte doch mal für nen paar Stunden bei Dir ein und teste es, dann wirste das schon merken!! :)
  • Hi Keule...

    Mmmh supi jetzt dachte ich kauf dir mal die GeForce 4 anstatt die GeForce 2 und dann is die bessa ;) lölchen...

    Naja, das DivX 5.02 Bundle habsch schon...

    Ich werde das mal testen wenn die Zeit reif is ;)

    Aber vielleicht weiss jemand anders ja noch Rat !!

    Trotzdem THX @ Keule

    greetz
  • Dankäää....

    Also ich habs Installed, jetzt habsch ja allen möglichen Scheiss von Codecs usw druff und Playern wie kann ich denn jetzt meine Quali vom Media Player bzw. DivX Player verbessern??

    greetz